• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Demo zur Crysis-Mod Assault Miami Beach erschienen + Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646729
 
woooooooooooooooooooow ist das geil, sofort her damit. grade eben gestern hab ich crysis mal schnell vom system gehauen wegen spiecher. und heute muss es schon wieder rauf, das ging ja schnell bis wieder MAXIMUM GAME ZEIT ist.
coole coole mod
 
AW:

Also wenn die Koreaner in den USA einmarschieren wollten, dann würden sie wohl eher die Westküste angreifen, und nicht erst durch den Panama-Kanal schippern um dann in Miami einzulaufen. :B

Und überhaupt, das Video find ich alles andere als ansprechend.
Die Stadt wirkt noch viel zu unfertig und leer. Das sind einfach ein paar Gebäude am Strand, mit Miami hat das noch gar nichts zu tun.

Mal abwarten...
 
AW:

absolut genial :)

gibts eigentlich im hauptspiel die möglichkeit, die außenperspektive zu aktivieren und wenn ja wie?
 
AW:

thefirstsonnyblack am 09.06.2008 15:25 schrieb:
woooooooooooooooooooow ist das geil, sofort her damit. grade eben gestern hab ich crysis mal schnell vom system gehauen wegen spiecher. und heute muss es schon wieder rauf, das ging ja schnell bis wieder MAXIMUM GAME ZEIT ist.
coole coole mod
Ja, Crysis ist schon komisch. Ich de- und installiere das Spiel fast jeden zweiten Tag...
 
AW:

Chemenu am 09.06.2008 15:43 schrieb:
Also wenn die Koreaner in den USA einmarschieren wollten, dann würden sie wohl eher die Westküste angreifen, und nicht erst durch den Panama-Kanal schippern um dann in Miami einzulaufen. :B

Nörgler!!!
Und das die Aliens über uns herfallen und ne ganze Insel vereisen ist dagegen realistisch? :B
Ja , Ne , ist klar.
 
AW:

tayna21 am 09.06.2008 17:47 schrieb:
absolut genial :)

gibts eigentlich im hauptspiel die möglichkeit, die außenperspektive zu aktivieren und wenn ja wie?

auf dieser seite http://www.crymod.com/portal.php?sid=6488f489023701d71d1ce0da470b0b79
kannst du dir die mod dazu runterladen und dann mit dem crysis launcher den es auch auf dieser seite gibt dann in jedem beliebigen level starten
 
AW:

thefirstsonnyblack am 09.06.2008 19:13 schrieb:
tayna21 am 09.06.2008 17:47 schrieb:
absolut genial :)

gibts eigentlich im hauptspiel die möglichkeit, die außenperspektive zu aktivieren und wenn ja wie?

auf dieser seite http://www.crymod.com/portal.php?sid=6488f489023701d71d1ce0da470b0b79
kannst du dir die mod dazu runterladen und dann mit dem crysis launcher den es auch auf dieser seite gibt dann in jedem beliebigen level starten


thx, aber is nich des was ich suche. wollt ja eigentlich nur wissen, obs die möglichkeit gibt, im normalen crysis, die außenperspektive zu nutzen
 
AW:

tayna21 am 09.06.2008 19:48 schrieb:
thefirstsonnyblack am 09.06.2008 19:13 schrieb:
tayna21 am 09.06.2008 17:47 schrieb:
absolut genial :)

gibts eigentlich im hauptspiel die möglichkeit, die außenperspektive zu aktivieren und wenn ja wie?

auf dieser seite http://www.crymod.com/portal.php?sid=6488f489023701d71d1ce0da470b0b79
kannst du dir die mod dazu runterladen und dann mit dem crysis launcher den es auch auf dieser seite gibt dann in jedem beliebigen level starten


thx, aber is nich des was ich suche. wollt ja eigentlich nur wissen, obs die möglichkeit gibt, im normalen crysis, die außenperspektive zu nutzen

Ja klar mit genau dieser mod http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1444&lim=10
(ist der direkte link zum download) kannst du den normalen singelplayer in crysis auch aus der 3rd person spielen und ein Bullettime (zeitlupe) knopf gibt es obendrein noch umsonst dazu.

musst halt mit dem crysislauncher die mod aktivieren und dann das level wählen das du spielen möchtest, dann kannt du währen dem spielen in die 3rd person wechseln oder einen auch F.E.A.R. machen^^
 
AW:

Weiß einer, wie das Lied in dem Video heißt`?
 
AW:

Das Bild sieht ja ganz hübsch aus, aber das Video beweist mal wieder: a) wie genial die Dschungelgrafik von Crysis ist, b) wie genial das Leveldesign von Crysis ist und c) wie langweilig diese Mod ist. Es war sicher viel Arbeit, nur steckt in jedem Level ein vielfaches an Details. Bei mir kam nie das Gefühl auf, na ja, das passt jetzt nicht hier hin. Sollte mal ein richtig guter Jurassic Park Mod kommen, wäre das wirklich lohnenswert.
 
AW:

ja, auf eine jurrasic park mod würde ich mich auch sehr freuen.

allerdings gibt es leider nur ein solches Proijekt und das ist "Jurrasic Life" für Half Life 2.

echt schade das es keine solche mod für crysis gibt :(
 
Zurück