Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Lego Indiana Jones: Lego Indiana Jones: Alle Fieslinge im Bauklotz-Stil
Also im Film "Der letzte Kreuzzug" schlägt Indy den Kreuzritter aber nicht K.O.
Er nickt sogar noch mit dem Kopf, als Indy den richtigen Gral nimmt.
Dachte die Story sei 1:1 aus den Filmen übernommen worden??
sind die hakenkreuze euigentlich nur in der deutschen version entfernt? nicht dass ich sie brauche, bin aber immer interessiert daran wie stark zensiert wird
Muss echt mal sagen ... dieses Game ist absolute spitzenklasse. lustich gemacht , extrem lange spielzeit und einfach nur geil graphisch umgesetzt in die lego welt.
hatte erst so meine zweifel aber ist wirklich zu empfehlen.astrein
Die Story war nie zu 100% gleich, war auch bei den Star Wars Teilen schon so. Aber trotzdem ist das Spiel einfach genial, was haben wir uns schon hier am PC kaputtgelacht. Hakenkreuze hab ich nirgends auch nur annährend gesehen, tut der Stimmung aber keinen Abbruch. Die im Stechschritt marschierenden Legosoldaten entschädigen schon für einiges
Also, ich habe es vorhin auch mal gespielt und musste mich stellenweise echt wegpissen! :o) Das Gute ist, dass man unbegrenzt Leben hat... An manchen Stellen ist es aber weniger gut, wie zum Beispiel, wenn man über eine Brücke laufen will oder springen muss und dann einfach daneben springt...