• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark: Alone in the Dark erreicht Gold-Status

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646683
 
Dieses Spiel kann definitiv einen Kauf wert sein. Allerdings werd ich mich nicht blind ins Vergnügen stürzen. Wenn wirklich keine Demo kommt (für PC), werd ichs wohl nicht holen. Außer ich kann mirs bei einem Freund auf der xBox ansehen.
 
AW:

Olsen84 am 09.06.2008 12:27 schrieb:
Dieses Spiel kann definitiv einen Kauf wert sein. Allerdings werd ich mich nicht blind ins Vergnügen stürzen. Wenn wirklich keine Demo kommt (für PC), werd ichs wohl nicht holen. Außer ich kann mirs bei einem Freund auf der xBox ansehen.
Leih es dir doch in einer Videothek aus :-D
 
AW:

Wirst lachen - an diese Möglichkeit hab ich noch nicht einmal ansatzweise gedacht ;D
Aber eigentlich hab ich auch zu tun ^^ Zudem ist Sommer. Im Winter kommt dann (hoffentlich) GTA IV und STALKER. Wird eng für AitD :)
 
AW:

endlich gerechtigkeit!
die ps3 spieler müssen bei alone in the dark noch länger warten. dieses mal sind nicht die pc spieler betroffen. atari entwickelte auch zuerst alone in the dark für den pc, wobei konsolen erst später hinzukomme
 
AW:

Also für mich führt kein Weg an Alone vorbei. Zumal ich da nicht wirklich ne Konkurrenz sehe, ist das einzige Game in dem Genre das mich reizt, und das mal ordentlich ^^ So geil was die Engine alles kann, die Videos sind oberphatt und die Tests die ich bisher gelesen habe klangen auch cool.. keine Frage das xD
 
Zurück