• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spielemarkt: Das passiert im Juni: Der Monats-Ausblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646474
 
Re

"Am 8. Juni startet mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Polen die Europameisterschaft 2008, das Event des Jahres."

Einfach nur lol ^^ Das Eröffnungsspiel war Schweiz - Tschechien ;)
 
AW: Re

Phoenix-CH am 08.06.2008 12:07 schrieb:
"Am 8. Juni startet mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Polen die Europameisterschaft 2008, das Event des Jahres."

Einfach nur lol ^^ Das Eröffnungsspiel war Schweiz - Tschechien ;)


ach herrje.
wer verbricht denn so was? :B
sollte eigentlich nicht passieren.
 
AW: Re

Bonkic am 08.06.2008 12:10 schrieb:
Phoenix-CH am 08.06.2008 12:07 schrieb:
"Am 8. Juni startet mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Polen die Europameisterschaft 2008, das Event des Jahres."

Einfach nur lol ^^ Das Eröffnungsspiel war Schweiz - Tschechien ;)


ach herrje.
wer verbricht denn so was? :B
sollte eigentlich nicht passieren.
Wahrscheinlich meinte er die offizielle Eröffnungsschlägerei. ;)
 
AW: Re

KONNAITN am 08.06.2008 12:33 schrieb:
Bonkic am 08.06.2008 12:10 schrieb:
Phoenix-CH am 08.06.2008 12:07 schrieb:
"Am 8. Juni startet mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Polen die Europameisterschaft 2008, das Event des Jahres."

Einfach nur lol ^^ Das Eröffnungsspiel war Schweiz - Tschechien ;)


ach herrje.
wer verbricht denn so was? :B
sollte eigentlich nicht passieren.
Wahrscheinlich meinte er die offizielle Eröffnungsschlägerei. ;)
Sorry, ich habe den Fehler jetzt korrigiert - aber richtig, so etwas darf nicht passieren. :|
 
AW: Re

Ist es Absicht, dass der Link zu den Indiana Jones -Spielen auf die Mass Effect - Vorschau verweist ? ;)
 
AW: Re

Figkregh am 08.06.2008 12:52 schrieb:
Ist es Absicht, dass der Link zu den Indiana Jones -Spielen auf die Mass Effect - Vorschau verweist ? ;)
Auch das habe ich jetzt mal korrigert... :B
 
AW: Re

Mass Effect hatte ich am Donnerstag beim Saturn schon in der Hand und habs dann schweren Herzens wieder weggelegt. Keinen Bock mehr auf den Online-Aktivierungswahn. Vielleicht irgendwann mal als Budgetversion.
 
AW: Re

und mal wieder sind die hälfte der titel schon seit fast 2 wochen im netz im umlauf, schon leicht pervers wie schnell das inzwischen geht :$
 
AW: Re

Burtchen am 08.06.2008 12:52 schrieb:
KONNAITN am 08.06.2008 12:33 schrieb:
Bonkic am 08.06.2008 12:10 schrieb:
Phoenix-CH am 08.06.2008 12:07 schrieb:
"Am 8. Juni startet mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Polen die Europameisterschaft 2008, das Event des Jahres."

Einfach nur lol ^^ Das Eröffnungsspiel war Schweiz - Tschechien ;)


ach herrje.
wer verbricht denn so was? :B
sollte eigentlich nicht passieren.
Wahrscheinlich meinte er die offizielle Eröffnungsschlägerei. ;)
Sorry, ich habe den Fehler jetzt korrigiert - aber richtig, so etwas darf nicht passieren. :|

Tststs ... Einfach nicht wissen, wer am ersten Tag des [Zitat]Event des Jahres[/Zitat ^^] spielt =P Naja, erst hab ichs als Scherz aufgefasst ^^

Aber ihr habt ja wichtigeres zu tun, als Fussball zu schauen ^^
 
Noch ein Fehler:
Edna ist schon am 06.06. ausgebrochen ;) .
 
Zurück