• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Captain Blood: Piraten in Sicht! Neue Bilder und frische Concepts zu Captain Blood

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646530
 
...

Hmm, meiner Meinung nach viel zu verspielt. Alleine schon das Interface bei der Schifffahrt ist total übertrieben.
Es sollte mal wieder ein schönes Piratenspiel wie 'Age of Pirates' (SeaDogs 3) oder 'Pirates of the Caribbean' (SeaDogs 2), nur halt ohne Bugs, herauskommen. :P
Naja, meine Meinung. ^^
 
...

Die Bilder 5, 6 & 7 wecken bei mir optisch Assoziation zu Monkey Island 1, wenn man sich das Pixel-Blut wegdenkt.
Naja mal schauen was aus dem Spiel wird.
 
...

Was genau ist das ? Nie davon gehört ... soll das auch für den PC kommen?
 
...

Ist immer wieder schade zu sehen das kaum ein Programmierer Ahnung vom Schiffsbau des 16./17. Jahrhunderts hat.
 
Zurück