• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Zwölf brandneue Screenshots zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Das sind keine offiziellen Bilder, die wurden alle von Usern erstellt. Ausserden handelt es sich bei dem 10. Bild um ein geleaktes Bild aus der noch nicht veröffentlichten Erweiterung. Entweder per Mapviewer oder Privatserver gemacht. Das Bild stellt die Instanz Stratholme in den Höhlen der Zeit dar, die aber erst mit WotLK veröffentlicht wird. Das 11. Bild zeigt das aktuelle Stratholme ;)
Sieht Blizzard bestimmt nicht gern *gg*

Bild 6 ist Karazhan, Bild 2 und 3 ist Illidan, glaub nicht wirklich das die beiden Sachen was mit dem nächsten Add-On zu tun haben werden.

Ach ja, Bild 9 ist Kael aus der Terasse der Magister.

Leute wenn ihr schon Bilder aus dem Netzt saugt, dann schaut Euch doch vorher mal an worum es geht und postet nicht son geistigen Dünnschiss von wegen brandneuer Screenshots aus WotLk.

-

Und Bild 1 scheint mir sehr nach Nefarian auszusehen ^^

-

@ Maverick1: Benimm dich hier mal. Nur weil ein Redakteur ein falsches Bild aus der Datenbank zieht, muss man nicht gleich beleidigend werden. Zumal der gute Frank an einem SONNTAG arbeiten. Als behalt Worte wie "geistiger Dünnschiss" für dich. Die Bilder stammen direkt von Blizzard und der WWI und sind damit in der Tat brandneu. Dass manche Personen immer gleich beleidigend werden müssen.

Robert Horn., PC Games

-

Öch nö ... Das Bild von Illidan hat mir gefallen ^^ Aber möglich wärs ja gewesen, dass es aus WotL ist, weil Illidan hatte ja auch mal Zoff mit dem LK ... Ansonten kann ich dem Herr Horn nur zustimmen ... Da gibt sich einer am SONNTAG Mühe, uns mit neuen Infos zu versorgen und wird dann so angepöbelt ... Echt traurig ...

-

A Propos Illidan: Die Hexenmeister unter euch werden sich freuen: Das neue Top-Talent im Dämonenbaum ist nämlich eine Dämonenform, die aussieht wie Illidan persönlich, allerdings in Schattengestalt. Damit wird der Hexenmeister nun zum Nahkämpfer, der Schattenblitzsalven verschießt. Konnte ich gerade anspielen.
Grüße
Rob

AW: -

RHorn am 29.06.2008 13:06 schrieb:
A Propos Illidan: Die Hexenmeister unter euch werden sich freuen: Das neue Top-Talent im Dämonenbaum ist nämlich eine Dämonenform, die aussieht wie Illidan persönlich, allerdings in Schattengestalt. Damit wird der Hexenmeister nun zum Nahkämpfer, der Schattenblitzsalven verschießt. Konnte ich gerade anspielen.
Grüße
Rob
Da fang ich als Hexenmeisterspieler mal am

/jubeln http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s122.gif

Blub

Grüße
Rob
wenn dem so ist: was soll das?
weil ich ja jetzt auf dämo skille weil man da sowas wie illidan machen kann xD
sowas machen auch echt nur die doofen PvPler ^^
und werden dann von meinen SBcrits davongefegt *g*

Blub

Blub

Pah der Lich King kann einpacken Diablo kehrt zurück :D

AW: Blub

lenymo am 29.06.2008 17:28 schrieb:
Pah der Lich King kann einpacken Diablo kehrt zurück :D

Genau, die Spiele haben ja auch sooo viel gemeinsam, daß 80% der WoWler ihr Abo kündigen und nur noch Diablo3 daddeln. Diablo ist genial, keine Frage. Allerdings ist es auch ein völlig anderes Genre. Ich werde auch nebenher Diablo3 daddeln und weiterhin mein WoW-Abo blechen. Das so viele den Tod von WoW prophezeien, nur weil das legendäre Diablo in die dritte Runde geht, will mir irgendwie nicht einleuchten.

AW: -

Grüße
Rob

Was mich mehr interessieren würde, sind die neuen 80'er Talente im Affliction bzw. Destruction Baum. Ist da schon was bekannt?

Und ist schon was bekannt über das "angekündigte" Grafikupdate?

Zurück