• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter IV: Street Fighter IV: Neun neue Screenshots zeigen den Bossgegner Seth

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646488
 
Bauchnabelpiercing fällt bei dem schon mal flach.
 
AW:

Ich wette das der Typ kurz vor seinen Ende wieder seine komplette Lebensenergie wieder auflädt.
Ich hasse solche Endgegner. :S
 
AW:

Klaut SF4 denn nur noch? Erst Boo und nun auch noch den Silversufer.
Im übrigen mag ich diese "übermenschliche" Figur nicht.
 
AW:

Schalkmund am 06.06.2008 17:06 schrieb:
Klaut SF4 denn nur noch? Erst Boo und nun auch noch den Silversufer.
...

Boo? Meinste "Rufus" ? Nunja, könnte man sehen, könnte man auch sein lassen...
Aber der Silver-Surfer? Nur weil der Typ ne Glatze hat? Der der Surver sieht doch schon sehr anders aus.

Schalkmund am 06.06.2008 17:06 schrieb:
...
Im übrigen mag ich diese "übermenschliche" Figur nicht.

neidisch? :finger:
 
AW:

ZimPaul am 06.06.2008 17:22 schrieb:
Schalkmund am 06.06.2008 17:06 schrieb:
Klaut SF4 denn nur noch? Erst Boo und nun auch noch den Silversufer.
...

Boo? Meinste "Rufus" ? Nunja, könnte man sehen, könnte man auch sein lassen...
Aber der Silver-Surfer? Nur weil der Typ ne Glatze hat? Der der Surver sieht doch schon sehr anders aus.

Schalkmund am 06.06.2008 17:06 schrieb:
...
Im übrigen mag ich diese "übermenschliche" Figur nicht.

neidisch? :finger:

Die Ähnlichkeine ist doch wohl eineindeutig.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/SilverSurfer_1g.jpg
Und nein ich mit übermenschlich meinte ich nicht die Muskeln sondern Blechmänner mit ultimate special bullshit Bauch. Bei den anderen Street Fighter Titeln kämpfte man auch nur gegen Menschen (mal abesehn von Blanka der war zumindest mal ein Mensch aber zumindest noch aus Fleisch und Blut statt aus Blech). Was kommt als nächstes? Cyborgs und vierarmige Missgeburten wie bei Mortal Kombat ?
 
AW:

Schalkmund am 06.06.2008 19:07 schrieb:
Bei den anderen Street Fighter Titeln kämpfte man auch nur gegen Menschen (mal abesehn von Blanka der war zumindest mal ein Mensch aber zumindest noch aus Fleisch und Blut statt aus Blech).

Ja klar... Menschen, die mit Feuerbällen und Laserboomerangs um sich werfen, hundert Umdrehungen auf dem Kopf stehend und in der Luft schwebend machen und ihre Arme und Beine auf geschätzte 5 Meter ausdehnen konnten...
sorry, aber ich verstehe gerade den Unterschied zu "übermenschlich" nicht.... :B

Street Fighter war und ist noch immer eine sehr Comic-lastige Prügelei. Wenn Du was "realistisches" willst, hol Dir einfach Virtua Fighter oder ähnliches. (Schade übrigens, dass es davon keine aktuelle PC-Umsetzung gibt....)
 
AW:

otterfresse am 07.06.2008 08:54 schrieb:
Schalkmund am 06.06.2008 19:07 schrieb:
Bei den anderen Street Fighter Titeln kämpfte man auch nur gegen Menschen (mal abesehn von Blanka der war zumindest mal ein Mensch aber zumindest noch aus Fleisch und Blut statt aus Blech).

Ja klar... Menschen, die mit Feuerbällen und Laserboomerangs um sich werfen, hundert Umdrehungen auf dem Kopf stehend und in der Luft schwebend machen und ihre Arme und Beine auf geschätzte 5 Meter ausdehnen konnten...
sorry, aber ich verstehe gerade den Unterschied zu "übermenschlich" nicht.... :B
Na das sie eben noch Menschen sind, wenn auch übermächtig aber eben kein ausserirdisches Gedöns oder was auch immer der Endboss für ein Vieh sein soll ...
 
Zurück