• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Demo für Brothers in Arms: Hell's Highway geplant

System

System
News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Demo für Brothers in Arms: Hell's Highway geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646487

Das ist die richtige Entscheidung. Die Katze im Sack kauft schließlich keiner gerne! Hoffentlich bringen sie eine Demo vor der Veröffentlichung und auch diese dauert hoffentlich nicht mehr so lange!!!

Besonders auf dem PC ist so ein Demo wichtig um zu sehen ob das Spiel auch auf der Hardware läuft.

"Wir wollen eine Demo zur Verfügung stellen, weil es Leute gibt, die das Spiel erst ausprobieren wollen, bevor sie es kaufen."

Ach, das wundert mich aber jetzt...^^

Oh man ich will zu jedem guten Spiel eine Demo, ich kauf doch kein Spiel das mir dann nicht gefällt etc. ^^
Hoffentlich bringen die eine...

AW: News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Demo für Brothers in Arms: Hell's Highway geplant

das ist eines der wenigen spiele, zu denen ich keine demo bräuchte. :-X

AW: News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Demo für Brothers in Arms: Hell's Highway geplant

wenn das spiel nur halb so gut aussieht als auf den screens, dann respekt.

ach gott, ich wart scho so lang auf das spiel, vergiss die demo!!!!! ich will spiiiielen :D ^^

Bonkic am 06.06.2008 17:08 schrieb:

:-o Wow, sowas nennt sich Vertrauen in ein PC-Spiel!

SteveatMC am 14.06.2008 17:00 schrieb:

Dem ich mich bedingungslos anschliesse...

gamerschwein am 14.06.2008 17:01 schrieb:
SteveatMC am 14.06.2008 17:00 schrieb:

Dem ich mich bedingungslos anschliesse...

Das gleiche habe ich bei Rainbow Six Vegas 2 gedacht. Aus Zeitgründen konnte ich es mir nicht gleich bei Release holen und sah es durch Zufall bei meinem Bruder auf dem Rechner. Mein Vertrauen war erschüttert und wird es allgemein durch Herumgepatche von Spielen kurz nach Release auch weiter. Leider! :-|

Mal so am Rande. Das Spiel gibt es laut PCG schon seit fast einem Jahr.
Schaut mal auf den Veröffentlichungstermin. August 2007 ... :ugly:

Mothman am 14.06.2008 17:16 schrieb:
Mal so am Rande. Das Spiel gibt es laut PCG schon seit fast einem Jahr.
Schaut mal auf den Veröffentlichungstermin. August 2007 ... :ugly:

Stimmt, es war mal für August 2007 geplant, wobei es dann immer weiter nach hinten geschoben wurde. Dürfte jetzt auf Herbst 2008 stehen?!

Zurück