• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two (US): Bioshock - Dritter Teil schon in Planung?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646378
 
Bioshock 2 und 3?

Ich frage mich was die was neues machen wollen? Wenn die Nachfolger immer noch in Rapture spielen, wirds wohl kaum ein Unterschied zu Bioshock 1 geben. Falls es ein ganz neues Setting ist, ist es wegen der fehlenden Unterwasserwelt einfach kein Bioshock mehr.

Denke, sie hätten es einfach mit Bioshock 1 belassen sollen.
 
Da bin ich in deiner Meinung Stephan1982. Ich bin mal bei Teil 2 auf die Story gespannt, was dass wohl wird?
 
Scheiß Sellout!!! Da hat das Spiel erfolg weil es endlich mal eine richtige und frische Story hat und schon kündigen die 2 NAchfolger und einen Film an.....LOL..... Scheiß Sellout.....
 
ein 2. teil könnte noch ganz interessant sein, soll ja ein prequel werden, also die vorgeschichte von der entstehung raptures und was alles vor teil 1 passiert ist etc. aber was soll denn noch im dritten teil kommen? vielleicht endet der zweite ja plötzlich und man muss den 3. weiter spielen...
 
AW:

Auf den 2ten Teil von Bioshock bin ich auch noch gespannt,aber dann noch ein 3ten Teil nein danke.Wünsch mir lieber System Shock 3 :X
 
AW:

Grikschat am 06.06.2008 12:39 schrieb:
Auf den 2ten Teil von Bioshock bin ich auch noch gespannt,aber dann noch ein 3ten Teil nein danke.Wünsch mir lieber System Shock 3 :X

EA hat die Rechte an "System Shock", und ein SS3 von EA will wohl niemand.
 
AW:

Es wurde dioch damals gesagt das Bioshock 3teilig wird!
also deswegen mal nicht wirkllich überraschend
 
AW:

Elbart am 06.06.2008 14:31 schrieb:
Grikschat am 06.06.2008 12:39 schrieb:
Auf den 2ten Teil von Bioshock bin ich auch noch gespannt,aber dann noch ein 3ten Teil nein danke.Wünsch mir lieber System Shock 3 :X

EA hat die Rechte an "System Shock", und ein SS3 von EA will wohl niemand.

Wirklich :confused: Dann sind meine Träume wohl für immer geplatzt,schade :( EA sucks :$
 
Zurück