• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan knackt die Millionengrenze

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646372
 
naja bei nem MMO kommts ja eher drauf an wieviele nach dem ersten Frei-Monat noch dabei bleiben, von daher bin ich sehr gespannt...
 
naja wenn ich mich recht erinnere waren es bei Cod mehr Exemplare nach 3 Wochen....
 
AW:

Also ich freue mich für Funcom und hoffe/ bin überzeugt daß sie das Ding schon schaukeln. ;)
 
AW:

hagbard88 am 06.06.2008 10:35 schrieb:
naja wenn ich mich recht erinnere waren es bei Cod mehr Exemplare nach 3 Wochen....


bei der pc- version?
wohl kaum.
 
AW:

wieso sollte man cod mit conan vergleichen?
wo is da der zusammenhang?
wie kommt man auf so einen mist?
 
AW:

Farragut am 06.06.2008 12:07 schrieb:
wieso sollte man cod mit conan vergleichen?
wo is da der zusammenhang?
wie kommt man auf so einen mist?


er wollte halt auch mal was sagen. :B
 
AW:

Erstaunlich, bei den eher verhaltenen Kritiken. Glaube kaum, dass das Spiel die Million auf Dauer halten können wird.
 
AW:

TheChicky am 06.06.2008 12:43 schrieb:
Erstaunlich, bei den eher verhaltenen Kritiken. Glaube kaum, dass das Spiel die Million auf Dauer halten können wird.
hmhm was ich da bei der buffed show gesehen habe war nicht so toll, gildenstädte die geisterstädten gleichkommen, und die haben mal ihr lvl angedeutet, der eine hat was mit lvl 45 und der andere lvl 50, also in den paar tagen die hälfte geschafft zu haben (glaub war doch lvl 80 maxcap oder?!) ist schon bissl derb find ich ^^
und das man beim ressourcenabbauen ständig von irgendwelchen spackoNPCs angegriffen wird weil die entwickler das so toll fanden ein bischen abwechsulng beim holz- oder erzhacken mit reinzubringen, neh da hack ich glaub ich lieber in ruhe wie in WoW, da nerven die mobs doch eher...

und die ganze geschichte mit den nippeln find ich auch blöd

ich hab mir schon gedacht das irgendwelche eltern von 14 jährigen das spiel gekauft haben weil das kiddi die so gedrängt hat, dann hat sichs vor den PC gesetzt und "mütze glatze" gespielt, die eltern kamen rein und waren schokiert das ihr kind nun seelisch geschädigt oder so ist.... (nen problem hat man auch wenn man das tut, davon mal abgesehen ^^)

also ich find das ganze game bis jetzt blöd, ich hab aus Hellgate: London gelernt, und werde ersteinmal min. nen halbes jahr abwarten bis das funktioniert mit dem housing dem balancing usw.

bis dahin gibts sicher auch so trialkeys, da werd ichs mir mal anschauen :)

schad, wär sicher einer der millionen gewesen, aber so wird das nix :finger:

Blub
 
AW:

Klasse 1 Mio :)
Also wenn mal ne Testversion kommt steig ich vllt mit ein, im Augenblick is mir das Risiko aber zu groß das mein Rechner das nicht mehr packt :P

Noch 9 Millionen dann haben sie WoW geschlagen und werden zur größten Community der Welt... Viel Glück^^
WoW4Ever :P
 
AW:

Hab neulich ma ne Zeit lang zugeschaut und ein bisserl selber probiert, find das ganze eigentlich jetzt schon gar net so schlecht (PvP macht Laune, nette Grafik, erwachsenes Setting und keine kunterbunte Seifenblasenwelt) einige Bugs trüben halt im Moment den Spielspaß noch.
Aber wenn Funcom das Spiel wie angekündigt weiter verbessert und patchen will (verbessertes Balancing, laufend neue Questreihen und neue Gebiete für Lvl 50+ und so weiter) werd ichs mir definitiv auch zulegen.

Werd das ganze ma im Auge behalten und hin und wieder nen Blick drauf werfen denn bis jetzt gefällts mir schon besser als WoW.
 
AW:

jo ich warte auch auf den xbox release un schaffs mir dann an,hat den vorteil,dass die meisten bugs bis nächstes jahr beseitigt sind,hoff ich doch^^
und,da mit dem xbox release ne neue Welle an Spielern dsazu kommt,finden sich auch in den low Gebieten massig spieler
 
AW:

abe15 am 06.06.2008 14:18 schrieb:
Also wenn mal ne Testversion kommt steig ich vllt mit ein, im Augenblick is mir das Risiko aber zu groß das mein Rechner das nicht mehr packt :P

dito

wurde eigentlich mal was angekündigt wegen trialversion?
 
Zurück