• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Duke Forever: Wir schauen genauer hin - Bilder der Duke Nukem Forever Gameplay-Szenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646363
 
Herrlich! Endlich mal wieder ein Shooter für Erwachsene!
 
irgendwie sehe ich da drin:
Raumdesign aus FEAR
Plastische Grafik aus Doom 3
Animationen bisschen wie in Prey
der Rest erinnert irgendwie an UT3
 
Genau, vor allem die Animationen kann man ja sehr gut auf den Screens erkennen -.-
 
AW:

Demondead am 06.06.2008 04:25 schrieb:
Genau, vor allem die Animationen kann man ja sehr gut auf den Screens erkennen -.-

Na unter den Bildern ist doch der Link zum Video. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-D

Naja, ich war noch nie ein DN-Fan und auch dieser neue Ableger wird mich kaum vom Hocker hauen können. Was die Optik angeht sehe ich da nix was es nicht schon gäbe. Das was man vom Gameplay sehen kann, erinnert in der Tat stark an Unreal Tournament.
 
AW:

Hab ich was verpasst???
Seit wann gibt es IngameBilder?????
Kommt es vllt doch bald, oder werden noch unsere Kinder gespannt auf das Spiel warten müssen?! :-D
 
AW:

LordFata am 06.06.2008 01:43 schrieb:
irgendwie sehe ich da drin:
Raumdesign aus FEAR
Plastische Grafik aus Doom 3
Animationen bisschen wie in Prey
der Rest erinnert irgendwie an UT3
Naja, irgendwie war alles schon mal da.
Die Doom3 Engine sieht nun mal aus wie die Doom3 Engine.
Animationen, die sich grundsätzlich an der Relalität orientieren, sehen zu einem gewissen Grad natürlich ähnlich aus.
Und irgendwie sieht jeder Shooter ähnlich aus - bloß der Detailgrad der Grafik und das Szenario wechseln von Spiel zu Spiel ...
 
AW:

Worrel am 06.06.2008 09:13 schrieb:
Die Doom3 Engine sieht nun mal aus wie die Doom3 Engine...

Ähm das is nich die DOOM3 Engine, sondern Unreal 2! Wollt ich nur mal richtigstellen. Aber ja schaut schon ein wenig ähnlich aus! Doch das Video is zu kurz um da etz wirklich Schlüsse zu ziehen wie wohl das Game is.
 
AW:

Ich denke, es wird jetzt langsam schwieriger, die Grafik für Spiele mit eigener Note zu versehen. Je realistischer die Grafik, desto weniger deutliche Unterschiede. Oder sagen wir´s mal so: die "perfekte Engine" stellt die Grafik wie in der Realität nah (über Monitore nicht möglich). Dann hätten wir nur noch die eine Engine, auf der alles basiert.
Wow! ;)
 
AW:

Also man darf beim Duke nicht nur die Grafik sehen.Er hat einfach einen Kultstatus erreicht der die Grafik ja wohl eher zweitrangig wenn nicht sogar drittrangig macht.An zweiter Stelle würde ich den Sound setzen.Viele Sprüche die englisch sein müssen!
Kultkanonen wie das Shrinkgun.Jede Menge sexistisches Zeugs und Splatter.Ich kaufs mir auf jeden Fall!
Die jungen Zocker hier können das vielleicht nich verstehen.Viele sind doch bei der Ankündigung des Dukes noch nichtmal geboren. *lol*
 
Tach,

am ersten Tag sprach Gott: "Es werde Duke", und also es wurde Duke.
 
ShotgunJimmy am 06.06.2008 15:38 schrieb:
sieht ja mal verdammt scheisse aus das ganze!

Einige Leute verwechseln immer noch, das Grafik kein ganzes Spiel ausmacht, was willst du? Noch bessere Grafik um dich dann aufzuregen das du es mit deinem PC nicht spielen kannst?

Grafik ≠ Story
 
ShotgunJimmy am 06.06.2008 15:38 schrieb:
sieht ja mal verdammt scheisse aus das ganze!
Genau!!! Wieder einstampfen das ganze und noch mal 12 Jahre dran arbeiten wir wollen Cel-Shading :top: :B
 
Schalkmund am 06.06.2008 17:18 schrieb:
ShotgunJimmy am 06.06.2008 15:38 schrieb:
sieht ja mal verdammt scheisse aus das ganze!
Genau!!! Wieder einstampfen das ganze und noch mal 12 Jahre dran arbeiten wir wollen Cel-Shading :top: :B

Jetzt kommt mal wieder runter.
Wenn wir eine Crysis-Engine^30 Grafikengine gesehen hätten, hätten sich die meisten hier aufgeregt, dass man sich die Grafik nur mit einem Highend-Rechner antun kann. Jetzt sehen wir so eine Grafik, wird schon wieder gemotzt.
Wartet mal ab, was die finale Version uns bringt. Wer sagte denn da, dass genau dieses Material dann für uns zu kaufen gibt?

Desweiteren is alles andere ausser die Engine ne Frage des Geschmacks. Wieso würden sonst Millionen Leute WoW spielen, wegen der Grafik bestimmt nicht. Wartets lieber ab, ich freue mich jedenfalls über diese Bilder und das Video. Vielleicht kommts ja doch noch raus^^
 
Die Grafik sieht gut aus! Die Bilder sind einfach nicht wirklich scharf, da das ganze ja auch abgefilmt wurde.
 
Boahhh wie geil!
ich kann die Leute net verstehen, die sagen des sieht net gut aus, also ich hab mir das Video angeguckt und des sieht hammers aus! natürlich kann man die grafik net duch so ein video beurteilen, aber was solls!
man sieht viel altes aus Duke Nukem 3D und ehrlich gesagt will ich auch nicht mehr haben Hauptsache ich kann den Duke wieder spielen

Dass hier wieder alle möglichen Leute rummeckern.. naja die haben wahrscheinlich nix besseres zutun als zu meckern^^
 
UTSky am 06.06.2008 16:48 schrieb:
ShotgunJimmy am 06.06.2008 15:38 schrieb:
sieht ja mal verdammt scheisse aus das ganze!

Einige Leute verwechseln immer noch, das Grafik kein ganzes Spiel ausmacht, was willst du? Noch bessere Grafik um dich dann aufzuregen das du es mit deinem PC nicht spielen kannst?

Grafik ≠ Story

nein, ich möchte ein spiel haben mit zeitgemäßer grafik und einer guten story oder ist das etwa zuviel verlangt?
für die lange wartezeit, darf mensch ja wohl mehr verlangen?

und zu der wow sache! hier möchte kein mensch eine andere grafik haben! die grafik ist vom stil her so gewollt und ist auch gut so wie sie ist!
 
Zurück