• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Sonstiges: Hat Nvidia Ageia für einen nur zweistelligen Millionenbetrag übernommen?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hardware_Sonstiges: Hat Nvidia Ageia für einen nur zweistelligen Millionenbetrag übernommen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646169
 
AW:

Naja,
"Nur" zweistellig.
Ich würde mich auch mit einen einstelligen Millionenbetrag abspeisen lassen. Immerhin kenne ich mich in Physik aus.
Also liebe Entwickler, aus der Praxis für die Praxis, nehmt uns "Fußvolk-Spieler" als Berater und vergesst mal den Mainstream und die Börse, evtl. setzen sich Innovation und Qualität wieder durch...

PUNKT
 
AW:

Ride_on am 04.06.2008 18:24 schrieb:
Ich würde mich auch mit einen einstelligen Millionenbetrag abspeisen lassen. Immerhin kenne ich mich in Physik aus.

is' ja schön für dich. hast du auch ne engine parat?

Also liebe Entwickler, aus der Praxis für die Praxis, nehmt uns "Fußvolk-Spieler" als Berater und vergesst mal den Mainstream und die Börse, evtl. setzen sich Innovation und Qualität wieder durch...

PUNKT

dabei geht's wohl kaum um ne simple beraterfunktion...

und davon mal ganz abgesehen kann ich auf spiele, bei denen ein solch einfältiger mensch seinen senf dazu gegeben hat, auch gerne verzichten...
 
AW:

Ich wußte schon warum ich nie ne Ageia karte kaufte.
:-D
 
AW:

Gasoline am 04.06.2008 19:10 schrieb:
Ride_on am 04.06.2008 18:24 schrieb:
Ich würde mich auch mit einen einstelligen Millionenbetrag abspeisen lassen. Immerhin kenne ich mich in Physik aus.

is' ja schön für dich. hast du auch ne engine parat?

Also liebe Entwickler, aus der Praxis für die Praxis, nehmt uns "Fußvolk-Spieler" als Berater und vergesst mal den Mainstream und die Börse, evtl. setzen sich Innovation und Qualität wieder durch...

PUNKT

dabei geht's wohl kaum um ne simple beraterfunktion...

und davon mal ganz abgesehen kann ich auf spiele, bei denen ein solch einfältiger mensch seinen senf dazu gegeben hat, auch gerne verzichten...

Schön, jemand der sich Gedanken macht.
Allerdings muß ich sagen, das nur ein Eintrag meinerseits, in einem Forum nichts mit einfältigkeit zu tun hat.
 
AW:

xotoxic242 am 04.06.2008 19:24 schrieb:
Ich wußte schon warum ich nie ne Ageia karte kaufte.
:-D
Bisher weiß ich nicht, wieso ich Ageia nicht gekauft habe. Wann kommen endlich die versprochenen Treiber raus???
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Hat Nvidia Ageia für einen nur zweistelligen Millionenbetrag übernommen?

System am 04.06.2008 18:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wieso hat nVidia überhaupt Millionen dafür bezahlt? :confused: Das ist doch nichts weiter als ein weiterer Chip.. als die ersten 3D-Games auf den Markt kamen, konnten diese nicht mehr ausreichend vom Processor (der CPU) berechnet werden und so entstanden die Graka´s (die GPU), die ab da an bestimmte Aufgaben übernahmen. Diese Physixs-Karten (die PPU) sollten doch nur soz. ein weiteres Standbein für die Berechnung von aufwendigen 3D-Spielen bieten... darum versteh ich nicht weshalb nVidia dafür Geld bezahlt, ich meine, das ist doch wie gesagt nichts weiter als lediglich ein weiterer Chip, hat Ageia sich dieses Prinzip patentieren lassen und nVidia hat im Grunde eigentlich dieses Patent aufgekauft oder wie? Hätten die doch einfach ihre nächsten Grakas mit mehr Chips bestückt, so wie die CPU-Hersteller das mit ihren DualCores & QuadCores etc. getan haben :-D

Nagut, die Knilche werden sich dabei wohl etwas gedacht haben, nur was, verstehe ich nicht ganz - wahrscheinlich ging es eigentlich nur darum einen Konkurrenten vom Markt zu schupsen, aber wenn Ageia dem Artikel nach doch so verschuldet war, wars doch im Grunde auch kein echter Konkurrent ;) ...naja.
 
Zurück