Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645873
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645873
AMGdriver am 04.06.2008 12:41 schrieb:Das ist Bild ist von Day of the Tentacle und nicht Maniac Mansion...

Bonkic am 04.06.2008 13:50 schrieb:ich mag (gut gemachte) zwischensequenzen, wie bspw in ff 7.
ich kann nicht verstehen wieso manche spieleentwickler sie als anachronismus ansehen und alles daransetzen auf sie zu verzichten.

Bonkic am 04.06.2008 13:50 schrieb:ich mag (gut gemachte) zwischensequenzen, wie bspw in ff 7.
ich kann nicht verstehen wieso manche spieleentwickler sie als anachronismus ansehen und alles daransetzen auf sie zu verzichten.
Kandinata am 04.06.2008 14:26 schrieb:Eine Ausrede weil zuviel Arbeit zum einen, und zum anderen... der Mainstream will keine haben, im Gegenteil, dort haben allgemeine Umfragen ergeben das jeder 3te sie sogar abbricht![]()
Neawoulf am 04.06.2008 14:30 schrieb:Zwischensequenzen in Spielegrafik waren für mich immer ein Zeichen von Faulheit bzw. Geiz. In manchen Spielen mögen die zwar gut sein (z. B. Mass Effect), kommen aber auch bei heutigen Grafikengines nicht an die Qualität der vorgerenderten Zwischensequenzen von z. B. Warcraft III heran.

Bei mir waren damals Square die "Render Könige", ich habe sie geliebt, diese Sequenzen, besonders toll fand ich die vielen in parasite Eve, da hab ich regelrecht Bauklötze gestauntBonkic am 04.06.2008 13:50 schrieb:ich mag (gut gemachte) zwischensequenzen, wie bspw in ff 7.
.gif)
Da musste ich 2 mal lesen...Als das Spiel 1983 für den PC erschien, legte es den Grundstein für ein elementares Feature modernen Videospiele.

Solon25 am 04.06.2008 14:41 schrieb:EDIT: Da von 10 minütigen Sequenzen die Rede ist, muss ich doch mal die endslangen in Metal Gear Solid erwähnen.. ^^

Jup, da lief was schiefXIII13 am 04.06.2008 15:26 schrieb:Also irgendwie fehlt bei mir gerade der komplette Artikel.
Bitte Feld TestCBB updaten
Berghutzen am 04.06.2008 15:30 schrieb:Meine Güte. Was ein spannender Artikel. Da fehlt wohl nur eine Zwischensequenz... *LÖL*
.gif)

Verdient? Ich bitte darum die Story Fortzusetzen, bzw. abzuschliessen.. Das Ende von Teil 2 ist wie ein Story Coitus Interruptus...aasgaia am 04.06.2008 17:58 schrieb:Find ich gut, dass ihr Shenmue erwähnt habt, ein leider viel zu unbeachtetes Spiel, dass auf jeden Fall einen 3.Teil verdient hat.....
Zwischensequenzen? Die Endsequenz hatte wenn mich nicht alles täuscht gute 30 Min., nur um dann als allerletztes zu lesen --> To be continued..übrigens hats außer den Quick time Events auch gut gemachte(ausufernde^^) Zwischensequenzen

.gif)