• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Kane & Lynch-Verfilmung: Produzenten verhandeln mit Bruce Willis

Bruce Willis als Lynch und schon hätte einer meiner feuchten Träume realität angenommen. Dabei hatte ich mir Willis oder Diesel schon als den Hitman gewüscht. Nichts gegen den jetzigen, aber der ist mir einfach zu jung im Vergleich zum Spiel.

AW:

also die Nachticht ist super! und Kane & Lynch ist wirklich eine Verfilmung wert.

es fehlt nur Tarantino^^ :ugly:

AW:

Nachdem ich "Mr.Brooks" endlich gesehen habe, wäre mir für Kane and Lynch das Duo Kevin Costner/William Hurt in den Sinn gekommen.

Aber Bruce Willis als Kane wäre natürlich auch klasse. Nun noch Hurt als Lynch und ich wäre wunschlos glücklich ^^

AW:

Kane und Lynch is mal eins der Spiele,was man mit ein paar umänderung wirklich zu einem guten Film machen könnte....der Bruce wirds scho richten^^ für Lynch wäre jack nicholson perfekt^^

AW:

naja wir müssen erstmal alle hoffen das Uwe Boll nicht die Filmrechte bekommt...wir wollen alle eine gute Spieleverfilmung

AW: News - Kane & Lynch-Verfilmung: Produzenten verhandeln mit Bruce Willis

Bruce Willis is da genau der Richtige^^ Müssen nur noch Lynch gut besetzten, dann wird der Film richtig gut, denke ich.. weil vom Inhalt her, kann man da echt was draus machen.. =D

Zurück