• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Für Sammler - Erstes Bild zeigt die Collectors-Edition von Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Fallout 3: Für Sammler - Erstes Bild zeigt die Collectors-Edition von Fallout 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646032
 
Würde auch irgendwie zu Bioshock passen... ^^
Ich habe Fallout nie gespielt, was hat es denn mit diesem Vault-Tec auf sich?
 
AW:

Perpi am 04.06.2008 09:39 schrieb:
Würde auch irgendwie zu Bioshock passen... ^^
Ich habe Fallout nie gespielt, was hat es denn mit diesem Vault-Tec auf sich?

Das ist die Firma die den Menschen versucht mit ihren Produkten zu helfen zu überleben... Jedenfalls sehr sehr grob gesagt ;)
 
AW:

Sieht ja mal fantastisch aus! Schön old-style
 
AW:

wenn das game den selben "alten" flair versprüht wie die CE dann muss ich mir das game wohl doch vormerken :-D
 
AW:

Kandinata am 04.06.2008 09:49 schrieb:
Perpi am 04.06.2008 09:39 schrieb:
Würde auch irgendwie zu Bioshock passen... ^^
Ich habe Fallout nie gespielt, was hat es denn mit diesem Vault-Tec auf sich?

Das ist die Firma die den Menschen versucht mit ihren Produkten zu helfen zu überleben... Jedenfalls sehr sehr grob gesagt ;)
die bunkerbauer und bunkertechnologiemachertypen halt :)
jeder bunk heißt auch "Vault X" also Vault 1, Vault 101 und so weiter ^^
nur das das "davor" war, jetzt sind die teile schrott und fallen in sich zusammen, weshalb man als spieler da auch ständig rausmuss :B

hmmm also Fallout 3 wird gekauft wenns raus kommt (auch wenns nich so doll wird wie die anderen teile, aber ich will einfach mal wieder so etwas spielen, es gibt ja leider zu wenig gute games in der heutigen zeit), aber obs die brotdose wird... mal guggn :)
würde mir ne map mit der stadt und umgebung wünschen, das booklet und die DVD (bekommt man auch übers internet ^^) könntense draußen lassen :)

Blub
 
AW:

Das sieht verdammt hübsch aus...ich muss zugegeben ,das auch ich die Reihe nicht gespielt habe.Aber an Flatout 3 reizt mich in erster Linie das Endzeitszenario..mal was anderes als Orks & Elfen. ich bin sehr gespannt!!
 
Zurück