• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Bagger Simulator: Bagger Simulator 2008 - Erste Screenshots erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646031
 
^^ bagger simulator? was macht man denn da? naja wems spass macht bitte, die bilder sehen ja garnicht so schlecht aus :-D
 
Unter bagger simulator versteht man eigentlich was anderes. :-D :-D
 
Mittlerweile gibt es soviele Simulatoren...ich wünsche mir mal ein Scheisshaus-Simulator! Was für ein Schwachsinn!
 
AW:

Poehlauer am 04.06.2008 10:19 schrieb:
Mittlerweile gibt es soviele Simulatoren...ich wünsche mir mal ein Scheisshaus-Simulator! Was für ein Schwachsinn!
ich glaube den kannst du haben - klomanager - wenn ich mich nicht irre
 
Herrlich , das passt doch - die Sonne scheint, es wird wärmer, die Röcke kürzer und passend dazu ein Anbaggersimulator - NEIN - was sehe ich da? Leute - Ihr produziert einfach am Markt vorbei.

mit sowas habe ich früher im Sandkasten gespielt und noch bin ich nicht so senil dass ich dort wieder hin will.

Darhun ;)
 
die pics sehen aus wie ausm comic...
was macht man eigentlich die ganze zeit in dem spiel? Bagger anmachen und nach links und rechts schwenken bis ich n groooßes loch hab... wie interessant. Wenn mir die firma 20 euro geben würde, dann würde ichs mal anspielen... aber dafür geld bezahlen???Nee is klar!
 
Wird auf alle Fälle besser als HL2 oder CoD4. Weil so wie ich das seh auf bild 6 / 7
--->>>Deformierbares Terrain!!!<<<---
 
Ach so n Bagger ^^ ich dachte es geht ums anbaggern xD
 
Astragon ist unter anderem auch verantwortlich für den Müllabfuhr Simulator 2008 oder den Bus Simulator 2008

Herrlich, dieser Satz. Naja, für Leute, die schon immer gerne mal in Garzweiler II Erdmassen bewegen wollten, ist das wohl das richtige.

MfG Jimini
 
Zurück