• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Werbung der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645966
 
den letzten kannte ich schon, den ersten fand ich sau geil und den zweiten hab ich nicht verstanden... weiß nicht ob er mit ton mehr offenbart hat, aber da der clip aus belgien kommt... kann eh kein französisch.
 
AW:

DonIggy am 03.06.2008 15:38 schrieb:
weiß nicht ob er mit ton mehr offenbart hat, aber da der clip aus belgien kommt... kann eh kein französisch.
Die Erklärung liefert der Schriftzug am Ende:
'Peur des poubelles', auf deutsch 'Furcht vor Abfalleimern'.

Die anderen waren wundervoll, schwarzer Humor in der Werbung, wäre mehr Werbung so, würde ich sie vielleicht nicht vorsätzlich ignorieren (wegschalten, wegschauen, ausblenden).
 
AW:

den zweiten fand ich gut (es geht darum, dass die stadt lebt und sich gegen umweltverschmutzung wehrt)

die anderen beiden fand ich bescheuert und nicht witzig
 
AW:

Der 2te war sehr schön der erste eher war mäsig lustig aber eine schöne verarsche unserer hüften-hüpfer mit zu viel "bling-bling"
was den 3ten anbelangt der war nur doof aber nette tricktechnik... NOT!
 
AW:

Ich musste bei allen schmunzeln, (das lag aber eher an manchen Gesichtsausdrücken als an der Werbung selbst) ausser beim letzten, davon gibts schon soviele Varianten dass es langsam langweilig wird
 
AW:

hm ja das mit der verschmutzung und dem sich wehren klingt logisch und da kylex geschrieben hat was das auf franz. heißt...
aber so lustig fand ich das nicht. die anderen waren besser :)
 
Zurück