• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: The Sands Of Time: Prince of Persia-Verfilmung: Sir Ben Kingsley spielt mit

Warum zur Hölle geben die dem Prinzen einen Namen??? Der Prinz hat keinen Namen zu haben wie in allen 10(?) PoP Spielen... Das ärgert mich total und ist meiner Meinung nach genau so fatal wie eine fehlende Klavirsaite bei Hitman (der film war dennoch gut!) ... schade.... sehr schade!!! Auch in einem Film hätte man dieses Element als "Gag"/"Mysterium" gut mit einbauen können :(

AW:

KainLaVey am 03.06.2008 11:44 schrieb:
Warum zur Hölle geben die dem Prinzen einen Namen??? Der Prinz hat keinen Namen zu haben wie in allen 10(?) PoP Spielen... Das ärgert mich total und ist meiner Meinung nach genau so fatal wie eine fehlende Klavirsaite bei Hitman (der film war dennoch gut!) ... schade.... sehr schade!!! Auch in einem Film hätte man dieses Element als "Gag"/"Mysterium" gut mit einbauen können :(

Find ich absolut nichtig! Aber gut ist Ansichtssache.
Sehr gut finde ich, daß mittlerweilen 3 gute bis sehr gute Schauspieler für den Film unterschrieben haben. Die Hauptrolle ist vor allem sehr gut besetzt!

AW:

ich hoffe bei sowas immer, dass der "film zum spiel" besser wird als die üblichen "spiele zum film".
eigentlich hat das pop-universum super potential für einen guten film, mal schauen was draus wird.
bin gespannt ob die auch so martial arts elemente einbauenm, wie in der sands of time-reihe...

AW:

KainLaVey am 03.06.2008 11:44 schrieb:
Und in einer Halflife Verfilmung darf der Hauptdarsteller nicht sprechen?

Nene, da der Film wesentlich Dialoglastiger wird als die Spiele, geht das schon in Ordnung, allerdings klingt Dastan nicht grade eindrucksvoll...

Zurück