• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Neue Impressionen zur kommenden Crysis-Zombie-Mod 28 Months Later

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645853
 
Was isn das für Zombie xD der sieht ja aus....jedenfalls net wien Zombie! Super aber die Bilder hier bringens ja echt sind ja noch nicht mal ingame-bilder :(
 
versuch du mal solche models zu machen, schon das is verdammt schwer, und ich weiß das (modele selber) und die helikopter und fahrzeuge sind ingame...die gesichter lassen sich ebenfalls ins spiel importieren (und zwar mit der qualität), für ein community projekt is das schon ein spitzen job.
 
AW:

cohgamer am 02.06.2008 20:11 schrieb:
versuch du mal solche models zu machen, schon das is verdammt schwer, und ich weiß das (modele selber) und die helikopter und fahrzeuge sind ingame...die gesichter lassen sich ebenfalls ins spiel importieren (und zwar mit der qualität), für ein community projekt is das schon ein spitzen job.

ich finde das auch beeindruckend, was die modder da zusammengebracht haben! mich würde interessieren mit welchem programm die (ich sag mal) profi-modder die models herstellen? kennt jemand die antwort?
 
AW:

@cromas: ich model mit Maya 8,5 ;) damit gehts z.B. oder mit 3Ds Max oder Cinema 4D etc. des sind aber die 3 hauptprogramme wobei 3D Max und Maya am meisten genutzt werden :)!

Back to Topic: huy :) des bild 1 ist krass will garnich wissen wie lange der modler gebraucht hat ^^ sicher ne arbeit von 30 und mehr stunden
 
AW:

ShiwanKhan am 02.06.2008 21:28 schrieb:
...wobei 3D Max und Maya am meisten genutzt werden :)!
Wo haste denn den Quatsch her? C4D ist am einfachsten und schnellste zu erlernen ist aber sicher genauso stark verbreitet wie max und maya. Zum modellieren von Personen empfehle ich ganz klar "Poser7". Für mich hat das Modell mit den vier Köpfen sehr starke Ähnlichkeit mit dem Defaultmodell in Poser :))).
 
AW:

German_Ripper am 02.06.2008 21:36 schrieb:
ShiwanKhan am 02.06.2008 21:28 schrieb:
...wobei 3D Max und Maya am meisten genutzt werden :)!
Wo haste denn den Quatsch her? C4D ist am einfachsten und schnellste zu erlernen ist aber sicher genauso stark verbreitet wie max und maya. Zum modellieren von Personen empfehle ich ganz klar "Poser7". Für mich hat das Modell mit den vier Köpfen sehr starke Ähnlichkeit mit dem Defaultmodell in Poser :))).
+
;O nicht? ^^ also ich kenne nur spieleschmieden die entweder max nutzen oder maya ;P naja man lernt nie aus :)
 
AW:

ShiwanKhan am 02.06.2008 21:38 schrieb:
German_Ripper am 02.06.2008 21:36 schrieb:
ShiwanKhan am 02.06.2008 21:28 schrieb:
...wobei 3D Max und Maya am meisten genutzt werden :)!
Wo haste denn den Quatsch her? C4D ist am einfachsten und schnellste zu erlernen ist aber sicher genauso stark verbreitet wie max und maya. Zum modellieren von Personen empfehle ich ganz klar "Poser7". Für mich hat das Modell mit den vier Köpfen sehr starke Ähnlichkeit mit dem Defaultmodell in Poser :))).
+
;O nicht? ^^ also ich kenne nur spieleschmieden die entweder max nutzen oder maya ;P naja man lernt nie aus :)

Spieleschmieden? Ich habe die Berufsgruppe bei der Verfwendung von 3D Programmen nicht so stark eingeschränkt. Habe selber im Studium mit C4D arbeiten müssen. Kenne aber auch die Vorzüge von Max und Maya, sowie dem König unter den 3D Programmen "Softimage". :)
 
AW:

German_Ripper am 02.06.2008 21:47 schrieb:
ShiwanKhan am 02.06.2008 21:38 schrieb:
German_Ripper am 02.06.2008 21:36 schrieb:
ShiwanKhan am 02.06.2008 21:28 schrieb:
...wobei 3D Max und Maya am meisten genutzt werden :)!
Wo haste denn den Quatsch her? C4D ist am einfachsten und schnellste zu erlernen ist aber sicher genauso stark verbreitet wie max und maya. Zum modellieren von Personen empfehle ich ganz klar "Poser7". Für mich hat das Modell mit den vier Köpfen sehr starke Ähnlichkeit mit dem Defaultmodell in Poser :))).
+
;O nicht? ^^ also ich kenne nur spieleschmieden die entweder max nutzen oder maya ;P naja man lernt nie aus :)

Spieleschmieden? Ich habe die Berufsgruppe bei der Verfwendung von 3D Programmen nicht so stark eingeschränkt. Habe selber im Studium mit C4D arbeiten müssen. Kenne aber auch die Vorzüge von Max und Maya, sowie dem König unter den 3D Programmen "Softimage". :)

^^ ... ich habe nie ein Studium gemacht habs mir selbstbeigebracht :).
Du weißt nicht was Spieleschmiede heißt ^^? oder noch nicht gehört :O?
 
AW:

ShiwanKhan am 02.06.2008 21:28 schrieb:
@cromas: ich model mit Maya 8,5 ;) damit gehts z.B. oder mit 3Ds Max oder Cinema 4D etc. des sind aber die 3 hauptprogramme wobei 3D Max und Maya am meisten genutzt werden :)!

Back to Topic: huy :) des bild 1 ist krass will garnich wissen wie lange der modler gebraucht hat ^^ sicher ne arbeit von 30 und mehr stunden

vom 3d max hab ich schon viel gehört, habe aber noch nie damit gearbeitet!
und wie ist das, sind die programme freeware oder muss man die kaufen ??
 
AW:

ShiwanKhan am 02.06.2008 21:53 schrieb:
German_Ripper am 02.06.2008 21:50 schrieb:
Spieleschmieden? Ich habe die Berufsgruppe bei der Verfwendung von 3D Programmen nicht so stark eingeschränkt. Habe selber im Studium mit C4D arbeiten müssen. Kenne aber auch die Vorzüge von Max und Maya, sowie dem König unter den 3D Programmen "Softimage". :)

^^ ... ich habe nie ein Studium gemacht habs mir selbstbeigebracht :).
Du weißt nicht was Spieleschmiede heißt ^^? oder noch nicht gehört :O?

Bitte vorher lesen und dann schreiben :)
 
Diese Gebäudetexturen müssten die nochmal überarbeiten, aber der Panzer hier ist schon sehr detailreich und sieht wirklich vielversprechend aus ...bloß ist die Frage warum die auch Panzer moddelieren, da hat doch Crysis genug von :finger:

..hoffentlich wirds kostenlos :-D
 
AW:

ShiwanKhan am 02.06.2008 21:28 schrieb:
Back to Topic: huy :) des bild 1 ist krass will garnich wissen wie lange der modler gebraucht hat ^^ sicher ne arbeit von 30 und mehr stunden

Nur hat das Vieh mit den Zombies aus der 28 xxx Later Reihe nix zu tun, denn die sind vom Körperbau eher menschlich. Waren die 30 Stunden wohl eher umsonst. :-D
 
Zurück