• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Alarmstufe Rot 2: Die Command & Conquer-Saga - Das Alarmstufe-Rot-Universum

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645666
 
Schade dass die Geschehnisse bei EALA zwischen RA2 und dem jetzigen RA3 nicht behandelt wurden :( Sonst schöner Artikel :)
 
Also, ich finde man merkt sehr deutlich, dass man um Gottes Willen nicht den Namen "Adolf Hitler" am Anfang erwähnen wollte. Find ich ehrlich gesagt, etwas kindisch. Ansonsten finde ich den Artikel auch sehr schön! :)
 
AW:

tDeece am 02.06.2008 20:02 schrieb:
Also, ich finde man merkt sehr deutlich, dass man um Gottes Willen nicht den Namen "Adolf Hitler" am Anfang erwähnen wollte. Find ich ehrlich gesagt, etwas kindisch. Ansonsten finde ich den Artikel auch sehr schön! :)

jo irgendwie schon

hab ra so ewigst im lan gezockt. warn schon herrliche zeiten

btw: was mich an den add ons zu ra extrem langweilt, sind die losen missionen. einfach n paar maps mit aufträgen versehen und auf ne cd geklatscht. wäre imho viel geiler wenn sie die geschichte fortgeführt hätten.
war ja bei tiberiumkonflikt leider auch so

mfg
 
AW:

Naja es wurden ja ne Menge Videos für die deutsche Version geschnitten oder rausgenommen, also nicht nur die bloße "Erwähnung" vom Adolf.

Siehe auch entsprechenden Schnittbericht vom Spiel:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3406
 
AW:

ähm...
hat sich jemand mal das 3. bild angeguckt? bzw. die tesla türme? was zum teufel?! die sehen aber nich wie im original aus (o.O) genausowenig wie die mauern oder gebäude (o.O)
ist das ein mod? andere skins? wtf?
 
AW:

oder mirt fällt grad auch das 4. bild auf, das war so nie in ürgendeiner kampagne oder einem singleplayer spiel !
 
AW:

PunkFan15 am 03.06.2008 13:31 schrieb:
oder mirt fällt grad auch das 4. bild auf, das war so nie in ürgendeiner kampagne oder einem singleplayer spiel !

Singelplayer, Russenmissionen, erstes Drittel.
 
AW:

Peter23 am 03.06.2008 13:46 schrieb:
PunkFan15 am 03.06.2008 13:31 schrieb:
oder mirt fällt grad auch das 4. bild auf, das war so nie in ürgendeiner kampagne oder einem singleplayer spiel !

Singelplayer, Russenmissionen, erstes Drittel.


nein diese Karte ist nicht die der Russenkampange.... sie ist ganz anderst aufgebaut. Auserdem sind die mamutpanzer auch ganz anderst. Die Texturen auf den Bildern 2 und 3 sehen irgentwie auch schärfer und detaillierter aus
 
AW:

Also meine Erklärung dafür wäre, dass hier vorab veröffentlichte Screens verwendet wurden. Also so etwas wie Promo-Screenshots. Wenn man sich nämlich einmal genauer die beiden Screenshots von Tiberian Sun im Tiberiumteil anschaut... http://www.pcgames.de/aid,645359/Die_Command_und_Conquer-Saga_-_Das_Tiberium-Universum_-_Teil_1/?menu=browser&mode=article&entity_id=-1&image_id=829617&page=1&order=POSITION&viewcnt=1#top
(Bilder 2 und 3), dann fällt auf, dass sie eine für dieses Spiel zu schöne Grafik bieteten. Damit meine ich also, dass diese Screens einige der berüchtigten geschönten Screenshots vor Release vor TS waren. Davon gehe ich zumindest aus. Denn so sah und sieht TS definitiv nicht aus. Vor allem fällt dies bei den Explosionen, dem Laserstrahl und der Ionenkanone auf, die viel prachtvoller als im richtigen Spiel sind.
Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube, dass eben auch diese Screenshots aus AR2, geschönte Promo Screens sind.

Mir ist außerdem aufgefallen das die Bilder auf der Rückseite der TS Packung Panzer und Einheiten zeigen, die so im Spiel auch nicht vorkommen.
 
AW:

DJDuke1985 am 03.06.2008 13:07 schrieb:
Naja es wurden ja ne Menge Videos für die deutsche Version geschnitten oder rausgenommen, also nicht nur die bloße "Erwähnung" vom Adolf.

Siehe auch entsprechenden Schnittbericht vom Spiel:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3406

Ich meine nicht im Spiel selbst, sonderm im Artikel von PCGAMES.de, über den wir hier reden! :)

Ich hatte seiner Zeit die unzensierte Version. Der Darsteller von Adolf war sogar ein Deutscher (oder zumindest von einem Deutschen gesprochen). Einstein hingegen .... eindeutig nicht! :-D
 
Zurück