• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter IV: Eine epische Rückkehr - Neuer Trailer zu Street Fighter 4 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Street Fighter IV: Eine epische Rückkehr - Neuer Trailer zu Street Fighter 4 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645685
 
Haben will. Nachdem ich mir gerade eben nen Joystick fürn PC zugelegt habe ists das ideale Game!
Ach das warn noch Zeiten als ich Tag und nacht Streetfighter 2 im Survival Modus auf Stufe 5 mit meinem uralten Gameboy gezockt habe...
 
SF nicht für den PC

Ich will ja niemanden die Stimmung versauen, aber wer sich das Video bis zum Ende ansieht, wird wohl festellen das dort neben den XBox360- und PS3-Logos kein PC-Logo zu sehen ist. Das ist wohl entgegen der News, der ultimative Hinweis darauf das SF4 für den PC, wenn es überhaupt kommt, zumindest nicht zeitgleich mit den Konsolenversionen erscheint.

Selbst auf der offiziellen Webseite sind nur PS3 und XBox360 aufgeführt.

Ich weiß ja, das SF4 für den PC wohl offiziell angekündigt wurde, aber das sie scheinbar vergessen für die PC-Version zu werben finde ich doch bedenklich.
 
AW: SF nicht für den PC

Haben will. Nachdem ich mir gerade eben nen Joystick fürn PC zugelegt habe ists das ideale Game!

Ich will dich ja net enttäuschen, aber ich glaube nicht, dass ein Joystick

http://www.uncrate.com/men/images/speed-link-joystick.jpg

das optimale Eingabegerät für ein Beat Em Up ist %)





Ich weiß ja, das SF4 für den PC wohl offiziell angekündigt wurde, aber das sie scheinbar vergessen für die PC-Version zu werben finde ich doch bedenklich.

Tippe mal weniger auf vergessen, und viel mehr auf es gibt niemanden, der sich darum kümmert. Anders als M$ oder Sony, die immer darum bemüht sind, gute Argumente zu liefern, wieso man sich ausgerechnet für ihre Konsole entscheiden sollte ;)
 
AW: SF nicht für den PC

ähem, n joystick is' bissl was anderes als diese daddelkiste da... :rolleyes:
 
AW: SF nicht für den PC

Gasoline am 02.06.2008 13:19 schrieb:
ähem, n joystick is' bissl was anderes als diese daddelkiste da... :rolleyes:


worin besteht -deiner meinung nach- der unterschied zwischen einem arcade-stick und einem joystick?
 
AW: SF nicht für den PC

Bonkic am 02.06.2008 13:23 schrieb:
Gasoline am 02.06.2008 13:19 schrieb:
ähem, n joystick is' bissl was anderes als diese daddelkiste da... :rolleyes:


worin besteht -deiner meinung nach- der unterschied zwischen einem arcade-stick und einem joystick?


ich bin mir ganz ehrlich gesagt nicht sicher, ob es da in der Onomasiologie streng wissenschaftliche Abgrenzungen in den Bezeichnungen gibt ( :finger: ), aber ich denk mal wenn du in 9 von 10 Fachgeschäften nach nem Joystick fragst, dann bekommst du sowas was ich auf dem1. Bild gepostet habe, und wenn du nach nem Arcade-Stick fragst bekommst du sowas wie auf dem letzten Bild. ;)
 
AW: SF nicht für den PC

oceano am 02.06.2008 12:04 schrieb:
Haben will. Nachdem ich mir gerade eben nen Joystick fürn PC zugelegt habe ists das ideale Game!

Ich will dich ja net enttäuschen, aber ich glaube nicht, dass ein Joystick

http://www.uncrate.com/men/images/speed-link-joystick.jpg

das optimale Eingabegerät für ein Beat Em Up ist %)

Ist das einer vom C64? Hab nämlich auch noch 2 Joysticks vom guten alten C64 und die sehen ähnlich aus.
 
AW: SF nicht für den PC

Gasoline am 02.06.2008 13:27 schrieb:

äh ja danke, ich weiss, was ein joystick ist.
das war aber nicht meine frage. :B

genaugenommen ist ein arcade- stick nämlich nix anderes (wenn wir den begriff `joystick` auf das gesamte stück hardware ausweiten und nicht nur den knüppel als solchen meinen), abgesehen vielleicht von anzahl und anordnung der tasten.
einizger unterschied ist der einsatzzweck.
 
AW: SF nicht für den PC

Ist das einer vom C64? Hab nämlich auch noch 2 Joysticks vom guten alten C64 und die sehen ähnlich aus.

Kann sein. War das 1. Bild, das ich gefunden hab :-D
Mittlerweile gibts ja unzählige Variationen von diesem "Ur-Design" und ich glaub auch für so ziemlich alle Systeme.
 
AW: SF nicht für den PC

Klugscheißer schrieb:
genaugenommen ist ein arcade- stick nämlich nix anderes (wenn wir den begriff `joystick` auf das gesamte stück hardware ausweiten und nicht nur den knüppel als solchen meinen), abgesehen vielleicht von anzahl und anordnung der tasten.
einizger unterschied ist der einsatzzweck.

demnach würden sämtliche aktuelle gamepads ebenfalls unter "joystick" laufen. tun sie's deswegen?

daher halt' ich's eher wie oceano
 
AW: SF nicht für den PC

oceano am 02.06.2008 13:38 schrieb:
Ist das einer vom C64? Hab nämlich auch noch 2 Joysticks vom guten alten C64 und die sehen ähnlich aus.

Kann sein. War das 1. Bild, das ich gefunden hab :-D


das ist ein competition pro, damals der stick.
und wie du richtig sagst, gabs kürzlich `ne neuauflage davon.
 
AW: SF nicht für den PC

Gasoline am 02.06.2008 13:39 schrieb:
demnach würden sämtliche aktuelle gamepads ebenfalls unter "joystick" laufen. tun sie's deswegen?


ich gebs auf... :]
 
Zurück