• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Battlefront 3: Verwirrung um Star Wars: Battlefront 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645654
 
gut gut, free radical hat mit timesplitters bewiesen, dass sie gute multiplayer-konsolenshooter erstellen können, ich hoffe der typische humor kommt net zu kurz
 
AW:

Battlefront war schon ganz niedlich, und hat aufgrund des schnellen Spieleinstiegs, der einfachen Klassen und der epochalen Schlachtfelder (Endor, Hoth) zumindest für einige Wochen gut unterhalten können. Für dauerhaften Spaß fand ich das Spiel dann doch etwas zu einfach und nicht komplex genug, bezogen auf gewisse wichtige Teilbereiche (Klasseneinsatz, Fahrzeuge, Koordination, Teamgefühl). Einen dritten Teil brauche ich nicht unbedingt, hätte aber auch nichts gegen eine entsprechend konsequente und im Detail vll. etwas komplexere Fortführung der Serie.

Wobei ich mich eins immer Frage: Warum zum Teufel immer nur Star Wars? Gut, "Herr der Zwiebelringe: Conquest" bedient ja auch ein anderes Szenario, aber es gibt genug große Lizenzen, die ein ähnliches Spielprinzip erlauben würden. Star Trek bietet genug Potential (Dominion-Bodenkrieg, Runabout-Shuttles als Fahrzeuge, Sternenflotte vs. Dominion vs. Romulaner vs. Klingonen). Eher sitze ich wohl selbst an der wissenschaftlichen Station eines Föderationsschiffes der Excelsior-Klasse, bis mal ein ordentlicher Mehrspielershooter mit Trek-Aspekt im Regal liegt...

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 01.06.2008 16:29 schrieb:
Wobei ich mich eins immer Frage: Warum zum Teufel immer nur Star Wars? Gut, "Herr der Zwiebelringe: Conquest" bedient ja auch ein anderes Szenario, aber es gibt genug große Lizenzen, die ein ähnliches Spielprinzip erlauben würden. Star Trek bietet genug Potential (Dominion-Bodenkrieg, Runabout-Shuttles als Fahrzeuge, Sternenflotte vs. Dominion vs. Romulaner vs. Klingonen). Eher sitze ich wohl selbst an der wissenschaftlichen Station eines Föderationsschiffes der Excelsior-Klasse, bis mal ein ordentlicher Mehrspielershooter mit Trek-Aspekt im Regal liegt...

Regards, eX!

Für so ein Spiel würde ich alles andere links liegen lassen. Gibt wohl einfach zu wenig Bekloppte wie mich, die von TOS über TNG, DS9 bis VOY alles heiß und innig lieben und viel zu viel Zeit mit Lag.. sorry, Bridge Commander verbracht haben :) Ich hoffe inständig, der neue Film wird gut und vor allem daß kein grausiges Spiel zum Film rauskommt. Diese Liste ist lang genug... was hatte ich mich auf Legacy gefreut *seufz*
 
AW:

eX2tremiousU am 01.06.2008 16:29 schrieb:
...aber es gibt genug große Lizenzen, die ein ähnliches Spielprinzip erlauben würden.

Wenn ein Battlefront-Spiel im HdR-Universum möglich ist, dann fände ich eines im Warhammer-Universum interessant. Bin jetzt zwar nicht der Überfan davon, aber reizen würde es mich auf alle Fälle... :]
 
AW:

Ja im Warhammer universum wär toll egal ob 40k oder Fantasy... aber auch Babylon 5 wäre mal interessant...

Oder ein MMORPG zu DSA in Aventurien... dafür würd ich selbst eien monatsgebühr hinblättern, wenns was gescheites ist.
 
AW:

@PC Games
Im ersten Absatz ist von Electronic Arts die Rede. Gemeint war aber sicher Lucas Arts. Das sollte mal korrigiert werden. :)
 
AW:

Also ich habe früher sehr gerne Battlefront gezockt. Allerdings hat imho der schlechte Netcode das Spiel kaputt gemacht. Battlefront 3 mit aktueller Grafik würde mir schon gefallen.
 
AW:

Sieht wohl langsam so aus, daß Lucasarts sich vom PC verabschiedet, wenn das X-Box only stimmen sollte, und auch eine PC-Version von Fracture ist ja auch eher theoretischer Natur,
auf der offiziellen Seite sind ja nur die Konsolen
zu finden.
 
Zurück