• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter IV: Weiterer Street Figher IV-Bossgegner enthüllt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645648
 
AW:

guardiaNaDa am 01.06.2008 14:18 schrieb:
der sieht wenigstens cool aus :-D
Viel besser als der fiese Fettsack : )
Ich hoffe man kann auch alle Charaktere freischalten!
 
AW:

Ich finde den fiesen Fettsack als Boss gar nicht mal schlecht. Wenn ich es partout nicht schaffe, diesen Seth zu besiegen, dann ist das auch kein Weltuntergang, denn gegen so einen Killer darf man schonmal verlieren. Aber ich lasse mich doch um Himmels Willen nicht von so einem fetten, hässlichen Typen fertigmachen, der nach allem möglichen aussieht, nur nicht nach einem gefährlichen Kämpfer. Bevor ich gegen den fiesen Fettsack aufgebe, fresse ich eher meinen Controller.^^
 
AW:

Seth soll ja die Fähigkeiten anderer Kämpfer annehmen können. Aber genau diese Art von einem Bossgegner habe ich schon immer gehasst! Das ist so was von 90er Jahre! Sind die Entwickler zu faul ihm einen eigenen Kampfstil zu entwickeln?
 
AW:

Wenn ich es partout nicht schaffe, diesen Seth zu besiegen, dann ist das auch kein Weltuntergang, denn gegen so einen Killer darf man schonmal verlieren.

Glaub net, dass der so schwierig zu besiegen ist. Der hat doch en Riesen-Loch im Bauch. Das muss doch höllisch weh tun und beim kämpfen ein wahnsinniges Handicap sein..... :-o
 
Zurück