• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Weitere Bilder von Natasha

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645619
 
barret richten, soldatin! sie sehen ja aus wie ein italienischer pizzabäcker...
 
@Bonez: emm... was bitte an ihr sieht aus wie an einem pizzabaecker - der schwarze kunststoff-top? das gewehr? der durchtrainierte offengezeigte bauch? die "soviet-union"-zeichen?
da sieht eher deine mama sieht aus wie ein pizzabaecker
 
Einer meiner beiden Vorredner war beim Bund (oder einem Äquivalent), der andere nicht. Guess who? ;)
 
AW:

terminatorbeast am 31.05.2008 14:13 schrieb:
@Bonez: emm... was bitte an ihr sieht aus wie an einem pizzabaecker - der schwarze kunststoff-top? das gewehr? der durchtrainierte offengezeigte bauch? die "soviet-union"-zeichen?
da sieht eher deine mama sieht aus wie ein pizzabaecker

na, keinen schlaf bekommen? :-D naja^^

sieht ja ganz nett aus die pizzabäckerin :B
 
AW:

LoL, ist der Pizzabäcker also auch beim deutschen Bund bekannt :-D Bei uns (Schweiz) genau dasselbe.
 
AW:

Habe mir gerade mal angesehen, wer Gina Carano eigentlich ist ... keine Pornodarstellerin (wie ich zuerst vermutete :finger: ) ...

Gina ist keine Pizzabäckerin, Gina gibt auf Maul ... :-D
 
AW:

hehe, ich dachte auch zuerst an model oder sowas (egal welches "business") aber was ich dann bei youtube fand belehrte mich eines besseren, autsch autsch autsch. in zukunft bin ich vorsichtiger mit meinen vermutungen, das könnte sonst etwas schmerzhaft enden ;)

so wie sie (noch) aussieht scheint sie ja wirklich ziemlich gut zu sein, sosnt würde man es ihr sicherlich ansehen was sie beruflich macht^^
 
wieviel kissen brauchten die für bild 1? ; )
 
sp4cer am 03.06.2008 13:11 schrieb:
wieviel kissen brauchten die für bild 1? ; )
Halt dich fest: es gibt Frauen, die wurden von Natur aus sehr gut ... ausgestattet. Die brauchen keine Kissen.

Passende Geschichte:

Ex-Freundin von mir war mit ihrer besten Freundin in der Disco ... beide sind "oben rum" sehr sehr üppig ausgestattet. Irgendso ein netter Discobesucher war der Meinung, meiner Ex-Freundin + Freundin zu erzählen, was sie doch für tolle Silikon-Brüste hätten.

Die eine hat ihm links eine gescheuert, die andere rechts ... die Brüste sind echt. ;)
 
Rabowke am 03.06.2008 13:22 schrieb:
sp4cer am 03.06.2008 13:11 schrieb:
wieviel kissen brauchten die für bild 1? ; )
Halt dich fest: es gibt Frauen, die wurden von Natur aus sehr gut ... ausgestattet. Die brauchen keine Kissen.

Passende Geschichte:

Ex-Freundin von mir war mit ihrer besten Freundin in der Disco ... beide sind "oben rum" sehr sehr üppig ausgestattet. Irgendso ein netter Discobesucher war der Meinung, meiner Ex-Freundin + Freundin zu erzählen, was sie doch für tolle Silikon-Brüste hätten.

Die eine hat ihm links eine gescheuert, die andere rechts ... die Brüste sind echt. ;)

Ich dachte nur sie wäre Boxerin. Und mit so einer Oberweite zu boxen ist sicherlich ziemlich hinderlich, und hab noch nie Boxerinnen mit so "gutem Polster" gesehen.
 
Zurück