• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Heiße Temperaturen - Da fallen auch die Hüllen in Hyboria

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Heiße Temperaturen - Da fallen auch die Hüllen in Hyboria

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645614
 
Müssen die Damen in Computerspielen jetzt auch schon Silikonbrüste haben? Die Tussi auf dem 2. Bild hat eindeutig künstliche Titten...
 
AW:

Wenn man da jetzt auch Brüste sieht, werden dann überhaupt noch männliche Chars gespielt, oder rennen nur noch weibliche herum? :B ;)
 
AW:

TheChicky am 31.05.2008 12:51 schrieb:
Müssen die Damen in Computerspielen jetzt auch schon Silikonbrüste haben? Die Tussi auf dem 2. Bild hat eindeutig künstliche Titten...

naja größe brüste verkaufen sich besser :rolleyes:
aber glaub noch sieht jede freie brust in spielen wie silikon aus lässt sich gar nich verhindern ;)
 
AW:

Shadow_Man am 31.05.2008 12:56 schrieb:
Wenn man da jetzt auch Brüste sieht, werden dann überhaupt noch männliche Chars gespielt, oder rennen nur noch weibliche herum? :B ;)

Aber natürlich gibt es auch "stramme Burschen" zu sehen :-D

Ich stell gleich mal meinen Eroberer vor, wie er sich in Tortage gerade bräunen lässt. Ich lade gerade die Bilder hoch - müssten demnächst zu sehen sein ;)
 
AW:

TheChicky am 31.05.2008 12:51 schrieb:
Müssen die Damen in Computerspielen jetzt auch schon Silikonbrüste haben? Die Tussi auf dem 2. Bild hat eindeutig künstliche Titten...
Natürlich, denn die ganze "Tussi" ist künstlich.
 
AW:

naja...kann es sein dass die titten bei jedem weibl. char gleich aussehn?
 
AW:

andiG92 am 31.05.2008 15:53 schrieb:
naja...kann es sein dass die titten bei jedem weibl. char gleich aussehn?

nunja die größe kann man etwas beeinflussen also sie sehen dann etwas größer aus abar in großen und ganzen alles silikon :-D
 
AW:

patsche am 31.05.2008 18:13 schrieb:
Vidaro am 31.05.2008 16:14 schrieb:

nein polygone :finger:
Wenn ich dir schon mal Recht gebe, dann gleich 5000%tig ;) "Nur Polygone" sag ich dazu auch immer..

Das einzig gute daran ist, wenn ein Gold Bettler jetzt fragt ob du mal ein paar Goldstücke hast, tanzt er Nackt für dich, das sie dann auch tatsächlich Nackt ist ^^ Wer's braucht.. :rolleyes:
 
AW:

Ilita-Itilia am 01.06.2008 00:00 schrieb:
nicht schon wieder sowas...
/sign
Nach den 34562 heißesten Render-Babes, den sexiest Tomb Raider-Pics, den 125 nackten Nachtelfen jetzt sowas...
Klar: Sex sells - aber habt ihr das wirklich nötig?
 
AW:

Macheiner kommt hier scheinbar aus dem tiefsten Bayern durfte in seiner Kindheit nur mit der Bibel ins Bett, hat sich dem Motto verschrieben: "Motzen statt Klotzen" und scheint echt keine Freude mehr im leben zu haben wenn nicht auch alle anderen hier genauso freudlos durchs Leben gehen.

also wirklich wem die News nicht gefällt der schaut nicht rein und wenn euch die Community und das Ganze im allgemeinen nicht zusagt der wechsle die Zeitschrift oder vieleicht sogar besser, gleich das Hobby.
 
AW:

"Einen schönen Samstag wünscht
(Stefan Weiß)"

jetzt werden schon die news um die sekundären weiblichen geschlechtsteile wieder verwertet. warum steht das jetzt schon wieder unter den news vom montag?
 
AW:

ING am 02.06.2008 14:00 schrieb:
"Einen schönen Samstag wünscht
(Stefan Weiß)"

jetzt werden schon die news um die sekundären weiblichen geschlechtsteile wieder verwertet. warum steht das jetzt schon wieder unter den news vom montag?

Also ich komme ja immer wieder über die iGoogle -Startseite auf die PCG. Da kriege ich dann immer die aktuellsten News angezeigt. Nehmen wir mal die Titel von zwei der insgesamt fünf heutigen News :

Age of Conan: Hyborian Adventures: Heiße Temperaturen - Da fallen auch die Hüllen in Hyboria

und zwei Zeilen darunter:

Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom verkleinert Brüste weiblicher Charaktere in Age of Conan.

Mal ganz davon abgesehen dass AOC offensichtlich nichts anderes bietet als Titten (der Eindruck drängt sich allmählich auf), frage ich mich doch in welche Richtung die PCG Berichterstattung gehen soll. Das ist doch nix Halbes und nix Ganzes. Ein Spielemagazin macht sich aus meiner Sicht lächerlich, wenn sie sich so auf Tittenmeldungen einschießen (siehe Schwestermagazin Pc-Action :P), und den Pubertierenden (und alle anderen, die nicht in den Genuß von RL Brüsten kommen) empfehle ich das Playboy Magazin. Da gibts auch eindeutig schönere Brüste als bei AOC.
 
AW:

FlyingDutch am 02.06.2008 15:06 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen dass AOC offensichtlich nichts anderes bietet als Titten (der Eindruck drängt sich allmählich auf), frage ich mich doch in welche Richtung die PCG Berichterstattung gehen soll.
Darüber wie berichtenswert oder interessant solche Meldungen sind, kann man natürlich streiten, aber der Eindruck, dass fast nur darüber berichtet wird ist auch falsch. Die Forensuche spuckt ca. 100 Newsmeldungen zu AoC aus, und davon beschäftigen sich wenn ich mich nicht irre nur 3 mit diesem Thema. Also ganz so schlimm ist es auch nicht.
 
Zurück