• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Das Call of Duty 4-Variety Map Pack kommt für den PC!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty 4: Das Call of Duty 4-Variety Map Pack kommt für den PC!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645603
 
Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

Eine super Nachricht. Meine Clanleute und ich spielen den MP Modus sehr gerne, aber bei einigen war schon anzumerken, dass die Luft bei den alten Karten etwas raus war, weil man einfach jedes Eckchen auswendig kannte. ;) Da ist es eine tolle Nachricht, dass es dieses Mappack nun auch für den PC gibt und dazu noch kostenlos.
Es lohnt sich eben doch PC User zu sein und Geduld zu haben :-D

Bei dem Patch wird es übrigens auch neue Killcams geben:
http://de.youtube.com/watch?v=1Tt9Q9t8Wu8
 
Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

Super. Also ich muss sagen das die Jungs von IA und Activision bei mir echt dicke Pluspunkte haben. Ein geniales Game gemacht, Patche mit einer neuen Karte veröffentlicht und jetzt auch noch die Meldung das das Mappack gratis für die PC-user sein wird! Ich denke mal das ich es mir nicht für 10 Euro gekauft hätte...Top - so müsste jede Firma mit ihren Kunden umgehen!!!
 
Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

also die neuen killcams sehen absolut spitze aus.

hoffte schon lang auf neue maps, weil zur zeit wirklich nur wenige enthalten sind die schnell jeder auswendig kennt
 
AW: Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

FrankMoers am 31.05.2008 09:44 schrieb:
Shadow_Man am 31.05.2008 09:18 schrieb:
Eine super Nachricht. Meine Clanleute und ich spielen den MP Modus sehr gerne....

Server-IP? Ich komm´euch dann mal besuchen :-D

:top:

62.4.74.70:28980

Wir sind übrigens alles Leute hier aus PC Games & PC Games Hardware: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1078&tid=6283542&x=846

Vielleicht kann man ja auch irgendwann mal ein Match PCG User vs. Redakteure organisieren, das fände ich mal echt sehr interessant und wäre sicher sehr spaßig :)
 
AW: Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

Shadow_Man am 31.05.2008 09:53 schrieb:
FrankMoers am 31.05.2008 09:44 schrieb:
Shadow_Man am 31.05.2008 09:18 schrieb:
Eine super Nachricht. Meine Clanleute und ich spielen den MP Modus sehr gerne....

Server-IP? Ich komm´euch dann mal besuchen :-D

:top:

62.4.74.70:28980

Wir sind übrigens alles Leute hier aus PC Games & PC Games Hardware: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1078&tid=6283542&x=846

Vielleicht kann man ja auch irgendwann mal ein Match PCG User vs. Redakteure organisieren, das fände ich mal echt sehr interessant und wäre sicher sehr spaßig :)

Ich werd´mal sehen, was sich da machen lässt. Ich bin in jedem Fall dabei :]
 
AW: Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

na endlich.....

da jammern die das sooo viel kopiert word, aber dann wird der user jedes mal so gegängelt.... *narf

nujo, ich bin mal gespannt ;)
 
AW: Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

Das ist echt mal wieder ne interessante News!
Auf das Map-Pack warte ich, seitdem ich davon Wind bekommen habe. Jetzt ist der Termin endlich bekannt. Herrlich!

Auch ein Dankeschön an Shadow_Man! Die neue Killkam war mir noch nicht bekannt - sieht aber sehr interessant aus, auch wenns natürlich nur ein kleiner Nebeneffekt ist. Bekanntlich machens aber oftmals die Kleinigkeiten.
CoD4 ist einfach ein bomben Spiel geworden. Geile Performance, ein MP, der mich mal wieder für Std gefesselt hat - und ich hab noch lange nicht alle Aufgaben und Headshots durch + Patches, Mappack etc. Macht schon einiges her.
 
AW: Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

Boah, beim ersten Überfliegen hab ich nur was von 10 $ gelesen -.-" Aber zum Glück ists kostenlos =D CoD pwnz Crysis, va beim Support ^^
 
AW: Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

Geile Nachricht, da freut mich sich doch! Anfangs war ich ja skeptisch, aber so macht sich Activision wohl nur Freunde.

Shadow_Man am 31.05.2008 09:18 schrieb:
Bei dem Patch wird es übrigens auch neue Killcams geben:
http://de.youtube.com/watch?v=1Tt9Q9t8Wu8

Wird auch erst mal "Another one bites the dust" gespielt :-D :-D :-D
 
AW: Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

Wäre auch interessant gewesen, wie die ein kostenpflichtiges Map-Pack bei PC-Spielern an den Mann bringen wollten? :B
 
AW: Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

das ja mal ne saugeile nachricht, freu mich total auf die neuen karten ...

call of duty macht soviel spass, schade nur dass alle bisherigen karten etwas klein sind und man nicht wie in battlefield selbst vehikel steuern kann ... würde es schön finden wenn call of duty beides bieten würde, kleine counter strike maps und riesen battlefield ähnliche maps

was mich nervt ist das manche spieler zuviel auf luftangriffe setzen, sie killen 6 spieler fordern luftunterstützung an, sterben schnell bevor der luftangriff startet, bekommen dann 6 kills vom luftangriff und starten diesen ... manchmal bekommen typen binnen 5 minuten 3-4 luftangriffe, das find ich dann total unfair, kann man die server nicht so einstellen dass man nach dem tod die extra luftangriffe verliert, sodass nur einen starten kann wenn man mehrere kills schafft und danach auch am leben bleibt
 
AW: Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

FrankMoers am 31.05.2008 10:05 schrieb:
Shadow_Man am 31.05.2008 09:53 schrieb:
FrankMoers am 31.05.2008 09:44 schrieb:
Shadow_Man am 31.05.2008 09:18 schrieb:
Eine super Nachricht. Meine Clanleute und ich spielen den MP Modus sehr gerne....

Server-IP? Ich komm´euch dann mal besuchen :-D

:top:

62.4.74.70:28980

Wir sind übrigens alles Leute hier aus PC Games & PC Games Hardware: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1078&tid=6283542&x=846

Vielleicht kann man ja auch irgendwann mal ein Match PCG User vs. Redakteure organisieren, das fände ich mal echt sehr interessant und wäre sicher sehr spaßig :)

Ich werd´mal sehen, was sich da machen lässt. Ich bin in jedem Fall dabei :]

Das wäre echt cool, wenn du das organisieren könntest.
Wir haben euch eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Frag einfach bei Shadow_Man oder Mario27 nach.

Könntest ja auch auf unseren TS-Server kommen. (Ist abends immer sehr "lustig" dort.

Aber echt ein feiner Zug von Infinty Ward, dass sie das Mappack auf den PC kostenlos rausbringen. Gewisse Firmen mit zwei Buchstaben verkaufen sowas als Booster Pack und wollen noch 10€(wenn nicht sogar noch mehr) dafür.

Schade, dass sie das Mappack nicht schon Montags rausbringen, dann könnten wir die Maps direkt auf unseren Server spielen. (Haben MIttwochs unseren festen Spieletermin!!!)
 
AW: News - Call of Duty 4: Das Call of Duty 4-Variety Map Pack kommt für den PC!

Das sind die Momente, bei denen ich mir wünsche ich würde noch am PC zocken anstatt an der PS3.
Für ein paar Maps 10€ zu bezahlen sehe ich einfach nicht ein.
Ich beneide euch dafür, das ihr sie umsonst bekommt. Feiner Zug von Activision.
 
AW: News - Call of Duty 4: Das Call of Duty 4-Variety Map Pack kommt für den PC!

Lil-K38 am 31.05.2008 14:17 schrieb:
Das sind die Momente, bei denen ich mir wünsche ich würde noch am PC zocken anstatt an der PS3.
Für ein paar Maps 10€ zu bezahlen sehe ich einfach nicht ein.
Ich beneide euch dafür, das ihr sie umsonst bekommt. Feiner Zug von Activision.

Ja, stattdessen haut man eine 75 € teure Game of the Year Edition in den Handel, die diesen Namen auf Grund der wenigen Beigaben ( die 4 Maps), im Prinzip nicht verdient.

;(
 
AW: News - Call of Duty 4: Das Call of Duty 4-Variety Map Pack kommt für den PC!

@oceano
Was wäre daran so schwer?
Mappack ONLINE zu verkaufenkaufen bei speziellen Seiten über Lastschrift/Visa usw.

Bei Aktivierung des Mappacks benötigt man 2 Serials:
1. Die Serial des Hauptspiels
2. Die Serial des Mappacks
-> Aktivieren, die Serial des Mappacks funktioniert dadurch nurnoch mit der EIGENEN Serial des Hauptspiels und keinem anderen CoD4-Game.

Klappt ja bei Test Drive Unlimited ebenfalls.
-------
Trotzdem einfach nur geil sowas und danke auch Nvidia.

Denn diese "Map"-Trennung z.b in Battllefield hasste ich immer, dass es Server mit Mappack gab und welche nur mit Hauptspiel aber keinen anständigen Mix daraus.

Nun in CoD4 kann jeder Server ALLE Maps anbieten ohne spezielle Leute auszugrenzen.
 
AW: Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

GW-Player am 31.05.2008 13:32 schrieb:
Das wäre echt cool, wenn du das organisieren könntest.
Wir haben euch eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Frag einfach bei Shadow_Man oder Mario27 nach.

totalerror@hotmail.de

Dort sind wir immer erreichbar und darf sich gerne jeder melden. Wir suchen auch noch neue Mitglieder, falls jemand noch mitmachen möchte, so ist er herzlich willkommen. Man muss auch kein Progamer sein, auch Anfänger sind gerne willkommen. Einzige Bedingung: Die Person muss hier bei PC Games angemeldet sein, da wir gerne sowas wie der inoffizielle PC Games Clan wären.
 
AW: Call of Duty 4 - Mappack und Patch!

FrankMoers am 31.05.2008 10:05 schrieb:
Shadow_Man am 31.05.2008 09:53 schrieb:
FrankMoers am 31.05.2008 09:44 schrieb:
Shadow_Man am 31.05.2008 09:18 schrieb:
Eine super Nachricht. Meine Clanleute und ich spielen den MP Modus sehr gerne....

Server-IP? Ich komm´euch dann mal besuchen :-D

:top:

62.4.74.70:28980

Wir sind übrigens alles Leute hier aus PC Games & PC Games Hardware: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1078&tid=6283542&x=846

Vielleicht kann man ja auch irgendwann mal ein Match PCG User vs. Redakteure organisieren, das fände ich mal echt sehr interessant und wäre sicher sehr spaßig :)

Ich werd´mal sehen, was sich da machen lässt. Ich bin in jedem Fall dabei :]

Wieso hasst du mich? Die ganzen Teamkills sind nicht nett, lieber Frank. :(
Spaß beiseite. Es macht echt Spaß mit dir bzw. gegen dich zu spielen. ;)
Frag doch mal deine Kollegen ob die Lust auf einen kleinen Funwar hätten.
Wir freuen uns natürlich über jeden Besuch.
Bis morgen dann, Frank. ;)

cya M27
 
Zurück