• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Stronghold Crusader Extreme: Fünf frische Screenshots zu Stronghold Crusader Extreme erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645586
 
sieht nunja sehr unübersichtlich aus!
vor allem wenn ich mir vorstelle das tausende einheiten auf dem bildschirm zu sehn sind!
 
Öhm ja also, wolln die das ernsthaft verkaufen? Oder kommt das als Freeware raus?Also die Firefly-Studios haben bis jetzt sowieso nur so ne Freeware-Kacke gemacht.
Bei dem Spiel hier hab ich das Gefühl das die Grafik von Stronghold 1 besser war, das sieht au wie Sim-City 2000

http://www.pcgames.de/community/smileys.test/enhanced/sm_B-D.gif

naja solang das Gameplay gut ist, aber bei der Unübersichtlichkeit? *Räusper* wird definitiv nicht gekauft!
 
Tjaja, zugegeben, wenn man die screens sieht kann man sich nich vorstellen das es spass macht ;) aber kann schon noch fetzen... ich spiel grad mal wieder fallout und wenn man sich da heute screenshots ansieht, kommt einem auch das heulen...
 
sieht jemand einen unterschied zu stronghold crusader ?
 
Zurück