• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - X 3: Reunion: X3: Reunion - Grundlagentipps

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - X 3: Reunion: X3: Reunion - Grundlagentipps

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,429860
 
Warum kann ich das pdf nicht mehr runterladen obwohl ich eingeloggt bin? (mit IE und Firefox versucht)
 
AW:

Galbroath am 04.07.2009 17:11 schrieb:
Warum kann ich das pdf nicht mehr runterladen obwohl ich eingeloggt bin? (mit IE und Firefox versucht)
Lösch deine Temporären Dateien und deine Cookies und probier es erneut. Du kannst es auch mit einem rechts-click auf den Link und Speichern unter... versuchen. Wenn beides nicht klappt, dann schick mir einfach eine private Nachricht in der du mir deine Email Adresse mitteilst, dann schicke ich dir die Datei zu. Bei mir klappt es nämlich, mit beiden Browsern, weshalb ich vermute das der Fehler bei dir zu suchen ist. ;)
 
AW:

Ich hab auch das Problem, dass ich das Pdf nicht downloaden kann. Es kommt immer die meldung " ... nur für registrierte Nutzer ... " obwohl ich eingeloggt bin. Habs sogar schon auf anderen Rechnern im Haus getestet und es geht nicht.
 
Zurück