• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - World in Conflict: Soviet Assault: Die Ruhe vor dem Sturm: Explosiver Trailer zu World in Conflict: Soviet Assault

Tach,
sieht gar nicht mal so schlecht aus ;) .
Ich werde den Erweiterungspack mal auf meiner Liste ganz oben eintragen und dann sofort losrennen um ihn zu ergattern.

AW:

Damn... :-S
Ich will auch den Namen Wissen von den Song :-X

AW:

Ich hoffe es ist diesmal möglich, taktische Nukes in der Kampanie zu verwenden.
Ach und zu solcher Musik fängt mein Hund immer an zu heulen wie ein Wolf, herlich. :-D

AW:

Das ist der beste Trailer, den ich von dem Spiel gesehen habe.

Ich freu mich riesig auf das Addon. Hoffentlich ist diesmal die KI besser.

AW:

Killzone2008 am 01.06.2008 14:53 schrieb:
Ich freue mich schon drauf hoffentlich wird das Spiel genau so gut wie der vorgänger.

Das ist kein neues Spiel, sondern eine Erweiterung für World in Conflict ;-)

AW:

Das Lied heißt death to my hometown und ist von Logh. Wirklich ein wunderschönes Lied :)

AW:

Hoffentlich kann mann die Russen zum Sieg führen im Addon. ^^

AW:

echt cool
und die musik passt sogar wenn man das vid zu ende guckt

freu mich schon riesig

Zurück