• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge 4: Drakensang: Namenhafte Synchronsprecher und neuer Termin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645417
 
bruce wills stimme ist ja mal die geilste!
 
Noja, eine von vielen guten ;)

Sacred kann da auch mit guten Sprechern aufwarten (Nicolas Cage, Dana Scully, Bruce Willis, A. Jolie und andere wo ich die Schauspieler nicht mehr zuordnen kann :] ).

Macht schon viel Spaß mit so bekannten Stimmen zu spielen. Von daher ein weiterer Pluspunkt für Drakensang :)
 
AW:

...ich hab mir eh schon vor knapp 2 Monaten die CE vorbestellt...immerhin warte ich seit 12 Jahren auf ein neues DSA-Spiel. :)

Das jetzt auch noch namhafte Sprecher engagiert wurden, spricht nur dafür, dass DTP/Anaconda/Radon Labs mit "Drakensang" einen ganz, ganz großen Wurf landen wollen.
 
AW:

Das Spiel wird immer attraktiver, ich denke mal die normale Edition haben sich die Entwickler schonmal verdient. Mal schaun, ob sie mir auch noch die CE schmackhaft machen können. :)
 
AW:

viel wichtiger ist wer in der englischen Version Spricht
 
AW:

Bensta am 29.05.2008 19:04 schrieb:
viel wichtiger ist wer in der englischen Version Spricht

Ähhh, Drakensang ist als DSA-Titel "urdeutsch" und wird auch in Deutschland von deutschen Entwicklern entwickelt...somit sind die jeweiligen Lokalisationen, die imho sowieso erst später erscheinen werden (bzw. weiß ich jetzt gar nicht, inwiefern der internationale Markt angepeilt ist), nur eine Übersetzung des Originals.

Insofern *kann* eine englische Version eigentlich nur schlechter sein, weil eine Übersetzung IMMER ein bisschen an Qualität einbüßt...
 
AW:

Spassbremse am 29.05.2008 19:08 schrieb:
Bensta am 29.05.2008 19:04 schrieb:
viel wichtiger ist wer in der englischen Version Spricht

Ähhh, Drakensang ist als DSA-Titel "urdeutsch" und wird auch in Deutschland von deutschen Entwicklern entwickelt...somit sind die jeweiligen Lokalisationen, die imho sowieso erst später erscheinen werden (bzw. weiß ich jetzt gar nicht, inwiefern der internationale Markt angepeilt ist), nur eine Übersetzung des Originals.

Insofern *kann* eine englische Version eigentlich nur schlechter sein, weil eine Übersetzung IMMER ein bisschen an Qualität einbüßt...

Ach das is ein deutsches Produkt ? Dann hast du Recht.
 
AW:

Ähm....

"Darüber hinaus bestätigte Dtp durch die offizielle Verschiebung des Veröffentlichungstermins auf den 31. Juli (normale Edition) und den 1. August (Collectors Edition) Gerüchte, die gestern im Internet kursierten."

Der Termin ist für BEIDE der 01.08.!?
Zumindest steht das überall anders... ;)
 
Zurück