• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Shaun White Snowboarding : Shaun White Snowboarding: Erste Impressionen von der Piste

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645260
 
Bah ich hasse es, wenn die Meldungen immer so früh kommen!!!!
ICH WILL DAS SPIEL HABEN!!!
 
hehe, yep! das sieht verdammt gut aus...bin mal gespannt auf die ersten bewegten bilder!
 
AW:

SteGERSTENBERG am 29.05.2008 10:55 schrieb:
hehe, yep! das sieht verdammt gut aus...bin mal gespannt auf die ersten bewegten bilder!
Gestern gabs hier nen Trailer. Hab keine Lust den jetzt zu suchen. ;)
 
AW:

JBevera am 29.05.2008 11:53 schrieb:
SteGERSTENBERG am 29.05.2008 10:55 schrieb:
hehe, yep! das sieht verdammt gut aus...bin mal gespannt auf die ersten bewegten bilder!
Gestern gabs hier nen Trailer. Hab keine Lust den jetzt zu suchen. ;)

stimmt, ich erinner mich! hab aber auch gerade keinen nerv zu suchen. soweit ich mich erinnere stand da was von "nur vorgerenderte szenen, keine spielszenen"...von daher eh uninteressant!
 
AW:

Geil!! Endlich mal nen Snowboard Spiel für den PC... Das war aber langsam auch Zeit!
 
Zurück