• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Beyond Good & Evil 2: Erstes Video zu Beyond Good & Evil 2!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645254
 
ok zwar noch nichts sagend der teaser aber gut wird noch nicht viel zu sehen sein wenns erst in der vorproduktion war!
aber ich freu mich schon sehr auf den titel! der erste teil war grandios...leider nicht gut verkauft damals
hoffe nur das es ubi nicht versaut...in letzter zeit macht das ja ubisoft oft.....
 
Oh wie geil, da warte ich schon ewig drauf! Teil1 war eines der besten Spiele die es je gab! Hauptsache sie versauen es nicht...
 
Es ist eine Schande, ....wenn es nicht für den Pc raus kommt. Dann muss ich mir ja (worauf ich schon bei GTA 4 verzichtet habe) wegen diesem einem spiel ja doch noch ne ps3 zu legen, ohhauerha das wird teuer.... .
Bitte Bitte Ubisoft, wenn irgendein Mitarbeiter das hier ließt, bitte bringt das Spiel verdammt nochmal auch für den Pc raus.

mfg JBT
 
AW:

BG&E hat einen Nachfolger verdient. Aber, ich bin mir nicht sicher, ob das Video auf einen Nachfolger des Spiels deutet.
Sieht mir wieder eher nach "Endzeit" und der "je übler desto besser" Masche aus.
Das "zauberhafte Ambiente" von BG&E ist hier jedenfalls in keinster Weise wiedergespiegelt.
 
Zurück