• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Die ersten Schauspieler stehen fest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645213
 
Mmmmmmhhh,

die ist ja echt lecker. Da freue ich mich aber ganz besonders auf ihre Videos im Spiel.

;)
 
AW:

was nützen einem die "besten" schauspieler, wenn sie dann doch alle ein stock im arsch haben, siehe C&C 3?! :rolleyes:

edit//
mich würde mal interessieren wer diesmal 'tanja' mimt.
 
AW:

patsche am 28.05.2008 16:35 schrieb:
was nützen einem die "besten" schauspieler, wenn sie dann doch alle ein stock im arsch haben, siehe C&C 3?! :rolleyes:

:top: besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können

Die Zwischensequenzen in C&C hatten bei Tiberium Wars wirklich den Tiefpunkt erreicht. Ich bin sicher das lag zum Großteil beim Regisseur und nicht bei den Schauspielern - der hätte die einfach solange weiterdrehen lassen, bis es stimmt. Die Schauspieler kamen jedenfalls alles andere als authentisch rüber und auch das Hintergrundgeschehen war äußerst eintönig und wenn es mal eine Abwechslung gab, war diese grotten schlecht, da die Statisten nicht mit der Umgebung interagierten, sondern nur von Links nach Rechts und wieder zurück hin und her liefen. Ich versteh nicht wie man sowas abliefern kann und das dann auch von den Entwicklern tatsächlich akzeptiert wurde.. unbegreiflich. Wenn alles drum herum versagt, dann nützen auch die besten Schauspieler und Kostüme nichts.. ich hoffe in AR3 werden die Filmsequenzen deutlich besser sein, denn schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden (hoffe ich zumindest).

Ich kann mich noch ganz gut an C&C Alarmstufe Rot (also den 1. Teil) erinnern, da waren die Zwischensequenzen einfach nur Hollywood-reif :-D wie Tanja den Agenten überwältigte, der sie verhörte, an einen Stuhl gefesselt mit selbigen über ihn hüpfte und dann *peng* *peng* *peng* :top: :-D
 
AW:

Wie wäre es denn mit Leslie Nielsen als trotteligen Präsidenten Frank Drebin? Das wäre doch mal was. Sylvester Stallon als Amerikanische Spezialeinheit Rambo.

Warum werden nur bis dato unbekannte Schauspieler genommen?
 
AW:

Ich freu mich wieder auf die unzerstörbaren frisuren der Weiblichen darsteller!!!!
 
AW:

trooper2000 am 28.05.2008 22:41 schrieb:
Wie wäre es denn mit Leslie Nielsen als trotteligen Präsidenten Frank Drebin? Das wäre doch mal was. Sylvester Stallon als Amerikanische Spezialeinheit Rambo.

Warum werden nur bis dato unbekannte Schauspieler genommen?

Vielleicht weil es billiger ist?

Wie viele top bezahlte Schauspieler möchtest du denn in einem PC Game haben?
 
AW:

da hat mich das lineup von tiberian wars aber mehr vom hocker gerissen.
man denke an michael ironside (starship troopers, seaquest), josh holloway (lost) und vor allem billy dee williams (lando aus star wars).

auch wenn ich deren leistung nicht beurteilen kann, da ich tiberian wars nie gespielt habe.
 
Zurück