• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Conquest: Der Herr der Ringe: Conquest - Neue Infos

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645184
 
Also ich finde ja, das klingt affengeil! Vor allem der Koop - Modus der Kampagne sagt mir sehr zu. Das gibts viel zu wenig in Spielen, obwohl es - vorausgesetzt natürlich, es ist gut gemacht - unglaublich Spaß macht. Hoffe sie verbocken es nicht! Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
 
jop freu mich auch drauf hoffe nur das es sich besser durchsetz als ein Battlefront 2 ^^

Aber das man die großen bekannten schlachten nachspielen kann ist ja mal richtig GEIL !
 
Wow wenn die halten was sie versprechen dann kann das nur gut werden. Die Schlachten aus der Verfolger Perspektive nachspielen klingt für mich absolut genial, dazu noch paar gute Combos und schöne Kampfanimationen und es kann los gehen mitm schnetzeln. ;)
 
hört sich wirklich gut an... also ich werde das spiel weiter verfolgen... ^^
 
AW:

[...]Die PC-Version unterscheidet sich nur durch die Steuerung von den anderen Versionen.
Hmm... hoffe dadurch leidet die Grafik oder das Interface der PC-Version nicht...
 
AW:

Das meiste hört sich ziemlich lecker an, wobei ich 16 Player im MP arg wenig finde.Hab ja schonmal die Vermutung geäussert, dass diese Limitierung vielleicht an den Konsolen liegt. :|

Und ich hoffe, dass die Nahkämpfe besser umgesetzt werden als in Dark Messiah of M&M.
 
AW:

Dann hoffe ich mal, dass mehr als 16 Leute pro Gruppe im Single-Player gleichzeitig gehen. Die Atmo wär ja im Arsch, wenn auf Helms Klamm nur 16vs16 gleichzeitig sind. Ich meine, Helms Klamm ist ne große Festung, dann wär doch geil, wenn ne richtig fette Armee angreift und du spielst nen Bogenschützen,der die Gegner erwartet. Und dann so BÄM!!!!! Ein Katapult schießt auf das Stück Mauer, auf dem du stehst. So richtig BÄM!!!
 
AW:

das könnte DAS hdr-spiel sein, auf das ich und bestimmt viele andere gewartet haben :-D auch wenn schlacht um mittelerde 1/2/addon toll waren, "mittendrin" fühlte man sich nicht immer.. und ich hoffe so wird es hier sein :-D ..
 
AW:

hehe wegen serverproblemen können nur 10 leute aufm server sein und die suche sich die ganze partie über (1stunde) und finden sich nicht
 
AW:

dito! Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel.
@trottel07: Im Singleplayer sind glaube ich bis zu 150 Kämpfer beteiligt. ich frage mich auch ein bisschen, wie da die Atmosphäre rüberkommen soll, die schlacht bei helmsklamm - um das bsp aufzugreifen - wurde ja mit tausenden durchgeführt!

edit : ich glaube die "150" war mit "auf dem bildschirm" verknüpft, dann wäre es ja vollkommen ok
 
AW:

naja, wenn ich mir vorstelle, dass du mit den eigentlich unterlegenen truppen in einem abschnitt in helms klamm kämpfst, sagen wir mit ca. 50 anderen und dann ca. 200 gegner um dich herum in diesem kleinen teilstück versammelt sind und in den anderen bereichen sieht es genau so aus, dann wirst du schon ordentlich damit zu tun in den erst 5 min. nicht zu sterben.
 
AW:

aber wenn die wirklich viele figuren darstellen wollen, (ich denke da an minas tirith , wo nach buch ca 40.000 orks/"böse" waren und dann 10.000 von rohan per kavallerie in die seite rein sind) dann muss das doch massig rechenleistung verbrauchen...
 
AW:

Große Schlachtengroße schlachten GROßE SCHLACHTEN!!!!!!Und Ki Kollegen,die nich nur als Ablenkung für den Gegner dienen,bis man selbst en Moment Zeit hat,die zu killen,wie in soooooo vielen anderen Spielen
Soll die Atmospähre stimmen,dann MÜSSEN
die Mitsoldaten,sei es eine Armee aus Rohan oder Gondor Kämpfergeist zeigen und auch was drauf haben,will mich schließlich wie in einer Schlacht fühlen und nich wie in der Schuießbude......FÜR ROHAAAAAAAAAAAAAN!!!!!
 
AW:

hehe geiles kommentar
aber das wird wieder nichts werden zumindest nicht im einzelspieler modus
 
AW:

ne leider nich.......aber dann im multyplayer auch nicht,weil ja von 16 spielern die Rede ist....Theoden würde sich im Grab umdrehen....
...egal
mmh kennt ihr die Strategiespiel Reihe Cossacks bzw den inofiziellen Nachfolger Amerivan Conquest???8000 bzw. 16000 Einheiten sind da möglich....nun stellt euch mal die regnerische Nacht am Tage(klingt irgendwie Paradox---die Nacht am Tage^^)
der Belagerung von Helms Klamm vor 10000 Orks gegen 2000,soviele waren es glaub ich^^.Menschen vor,und das auf engstem Raum.....In einem Spiel aus der Ego perspektive,in dem jeder Soldat Unabhängig kämpft,und höchstens sporadische Befehle entgegen nimmt......Wenn ich jemals die Möglichkeit haben werde so ein Spiel zu spielen,dann kann ich(sofern eine Reihe Aktivitäten sexueller Hinsicht erledigt sind xD)
glücklich sterben^^
 
AW:

So viele Charaktere Steuern, von den ersten Screenshots her gut Grafik, affengeil
 
AW:

cossacks etc. spielt ja auch aus der vogelperspektive und nicht aus der verfolgeransicht.
 
AW:

Hmm, also Battlefront fand ich sticklangweilig. Ich hoffe dies wird besser.

oceano am 28.05.2008 14:41 schrieb:
Das meiste hört sich ziemlich lecker an, wobei ich 16 Player im MP arg wenig finde.Hab ja schonmal die Vermutung geäussert, dass diese Limitierung vielleicht an den Konsolen liegt. :|

Und ich hoffe, dass die Nahkämpfe besser umgesetzt werden als in Dark Messiah of M&M.
Ähm, besser? Ich fand die Nahkämpfe grandios. Besonders die Idee mit dem Adrenalinkick. So sollte mal ein RPG aussehen.
 
Zurück