• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Uwe Boll im Interview: Der Mann hinter der Fassade

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645177
 
da ich hier auf arbeit keinen ton habe, bitte ich um ein schriftliches interview.

dankö
 
AW:

Was die Aussprache der englischen Sprache angeht hat der Kerl echt ein wenig Nachholbedarf. "I sink sat...." :-D

Ansonsten kommt er echt sympathisch und sehr natürlich in dem Interview rüber. Was zwar seine Filme nicht besser macht, aber mal die Person dahinter etwas näher beleuchtet. Und was zum Vorschein kommt, ist ein meiner Meinung nach intelligenter, sympathischer Mensch, der was aus seinem Leben gemacht hat und sicherlich mehr Erfolg mit wem hat, was er tut, als 99% seiner Kritiker.
 
AW:

pepegomez am 28.05.2008 13:20 schrieb:
da ich hier auf arbeit keinen ton habe, bitte ich um ein schriftliches interview.

dankö

:B Sonst noch irgendwelche Wünsche? :finger:


Jaja, der Uwe.. sieht aus wie Popeye und hat eine Stimme wie Verona Feldbusch. Der ist gay oder? (nicht als Beleidigung, sondern ernsthafte Frage gemeint :P vielleicht auch peterhaft) Hat etwas weinerliches in der Stimme :finger:

Also ich habe bisher noch keinen Film von ihm gesehen (leider). Würde ich aber gerne mal. So vom Typ her recht symphatisch, glaub mit dem kann man auch ganz gut Pferde klauen gehen (wivwim). :-D und von den Aussagen her auch alles nachvollziehbar und authentisch. Ich weiss nicht was alle gegen ihn haben :finger: aber ok, wie bereits erwähnt, habe ich seine Filme auch noch nicht gesehen :)

p.s. achja, ca. in der Mitte des Interviews isst er übrigens nen leckeren Popel (10:xx) wollt ich nur mal erwähnt haben :finger:
 
AW:

Poisondwarf am 28.05.2008 13:29 schrieb:
Was die Aussprache der englischen Sprache angeht hat der Kerl echt ein wenig Nachholbedarf. "I sink sat...." :-D

Ansonsten kommt er echt sympathisch und sehr natürlich in dem Interview rüber. Was zwar seine Filme nicht besser macht, aber mal die Person dahinter etwas näher beleuchtet. Und was zum Vorschein kommt, ist ein meiner Meinung nach intelligenter, sympathischer Mensch, der was aus seinem Leben gemacht hat und sicherlich mehr Erfolg mit wem hat, was er tut, als 99% seiner Kritiker.

Das ganze Projekt Boll ist auch nicht wirklich auf erfolgreiche Filme ausgelegt, nur mal so. Aber die Person Boll gefällt mir wunderbar, seine Provokante Weise gegen möchtegern-Filmemacher Bay, sein kranker Humor in Postal, einfach geil :B :top:
 
AW:

Cr4zYd0nG am 28.05.2008 13:53 schrieb:
[...]

Jaja, der Uwe.. sieht aus wie Popeye und hat eine Stimme wie Verona Feldbusch. Der ist gay oder? (nicht als Beleidigung, sondern ernsthafte Frage gemeint :P vielleicht auch peterhaft) Hat etwas weinerliches in der Stimme :finger:

[...]
So ernst kann die Frage nicht gemeint sein, weil er im Interview sagt, dass seine Frau aus Vancouver ist...
 
AW:

hehe de boll lol wie peinlich kann es noch werden?
der is bi nit gay
 
AW:

trooper2000 am 28.05.2008 15:36 schrieb:
hehe de boll lol wie peinlich kann es noch werden?
der is bi nit gay
Es kann immer peinlicher werden, man braucht sich nur mal deinen Kommentar durchlesen. %)
 
AW:

Also ich finde das Interview hammer. Boll spricht zig interessante Dinge an und beweist, dass er ein schlaues Kerlchen ist.

Das kann man von ein paaren hier leider nicht behaupten. Darum gehe ich auf die peinlichen gay/bi Kommentare garnicht erst ein, weil sie wohl von n paar Kiddies stammen, die gerade ihre Sexualität am entdecken sind. na denn viel Spass
 
AW:

Haha dämliche Kommenta bei pcgames.de schreib ich direkt mal hierrein weils sowieso jeder weiß... zurück zum Thema bitte, wie soll Boll sonst an die ganzen Lizenzen gekommen sein, wenn nicht durch Überreden (wozu eine gewisse Portion Intelligenz von Nöten ist) oder meint ihr durch seine vorrangegangenen Werke?
 
AW:

Das is ja doch ne Starbucks Werbung :P
 
System am 28.05.2008 13:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
So langsam haben wir dem "guten" Mann doch genug Aufmerksamkeit gewidmet, oder?
 
AW:

Namuraz am 28.05.2008 14:33 schrieb:
Cr4zYd0nG am 28.05.2008 13:53 schrieb:
[...]

Jaja, der Uwe.. sieht aus wie Popeye und hat eine Stimme wie Verona Feldbusch. Der ist gay oder? (nicht als Beleidigung, sondern ernsthafte Frage gemeint :P vielleicht auch peterhaft) Hat etwas weinerliches in der Stimme :finger:

[...]
So ernst kann die Frage nicht gemeint sein, weil er im Interview sagt, dass seine Frau aus Vancouver ist...

Das muss ja nichts heissen ;) außerdem schrieb ich ja "vielleicht auch peterhaft", d.h. wahrscheinlich irre ich, wäre aber interessant, wenn da was diesbezüglich bekannt wäre, für eine differenziertere Sicht auf den Inhalt seiner Filme meine ich.

Nagut, scheint also dem nicht so zu sein, also vergesst es wieder :finger:
 
AW:

Ich bring bald ein Buch raus... Titel "Boll - Englisch / Englisch - Boll"...
 
Das WS-Interview zeigte mir schon, dass der Typ eigentlich wirklich was drauf hat. Und dieses Video bekräftigt meine Meinung.
 
AW:

Zivo am 28.05.2008 22:11 schrieb:
Ich bring bald ein Buch raus... Titel "Boll - Englisch / Englisch - Boll"...
Wobei man sagen muss dass das English an sich voll in Ordnung ist, lediglich der Akzent fällt, bei Boll, sehr stark auf. Lieber mit Akzent sprechen als auf Krampf den Akzent unterdrücken wollen. ;)
 
AW:

Rabowke am 29.05.2008 07:35 schrieb:
Zivo am 28.05.2008 22:11 schrieb:
Ich bring bald ein Buch raus... Titel "Boll - Englisch / Englisch - Boll"...
Wobei man sagen muss dass das English an sich voll in Ordnung ist, lediglich der Akzent fällt, bei Boll, sehr stark auf. Lieber mit Akzent sprechen als auf Krampf den Akzent unterdrücken wollen. ;)

Wieso muss ich da jetzt an Arnie denken :-D ?
 
Zurück