• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Explosive Spielszenen zu Far Cry 2: Der offizielle Ubidays-Trailer ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645127
 
Hat der 2. Teil eigentlich irgendetwas mit dem 1. zu tun ? Soweit ich weiß spielt man nicht den Charakter aus dem Vorgänger.
 
Hammer! Ich denke, ich werde extra für dieses Spiel meinen Rechner aufrüsten :)
 
Na der trailer sieht zumindest schonmal vielversprechender aus als das 10 min gameplay vid was man die Tage sah.
@System: Außer dem Namen hat Teil 2 nix mit Far Cry zu tun. Sehr schade, wie ich finde.
 
Obacht! Crysis sieht genauso verführerisch aus!

Ich werd erstmal schööön abwarten, wie die Tests sind, die allgemeinen Meinungen zum Gameplay. Auch solche hübsche Explosionen können langweilig sein, wenn alles andere nur mittelmäßig ist (Story, Gameplay usw).
 
Hat eigentlich schon einmal jemand erwähnt, dass das Setting total unverbraucht, interessant und athmosphärisch ist??? :-D ;)

MfG
 
AW:

ninjaattack am 28.05.2008 08:17 schrieb:
Hammer! Ich denke, ich werde extra für dieses Spiel meinen Rechner aufrüsten :)


Naaaaaja, viel von der Story hat man ja nicht gesehen, ist das nicht der Sinn eines Trailers einen kurzen Einblick in die Story zu liefern? :confused: Sonst nennt man das Ding doch Teaser oder nicht? :finger:

Worum geht es in FC2 eigentlich? Afrika bietet ja allerhand Material für son Shooter. Steigt man da in einen Bandenkrieg ein oder wie? So als Söldner..

Jedenfalls bin ich mal gespannt was da kommt, graphisch sieht es schonmal vielversprechend aus, nun bleibt nurnoch zu hoffen, dass auch die Performance stimmt (seit Crysis muss man sich darüber nun leider auch den Kopf zerbrechen). Die Story sollte bei dem Szenario eigentlich nicht das Problem darstellen, da müssten schon absolute Nichtskönner dran arbeiten, wenn es schief geht, weil wie gesagt, Afrika bietet da ja allerhand ;)

So, ich geh frühstücken - man liest sich im nächsten Thread :finger:
 
AW:

Der Trailer hat mir - im Gegensatz zum bisher bekannten Material - echt Lust auf mehr gemacht. Schade, dass Crysis als so schlechtes Beispiel voran geht. Ich denke, dass FarCry 2 die gleichen Negativpunkte aufweiset - sprich: es wird selbst für relativ starke Rechner auf ruckelige Spielszenen hinauslaufen. Zumindest das Setting erscheint interessanter zu sein. Hoffentlich kommt wieder eine Demo, die Licht ins Dunkel bringt.
 
AW:

ohne ende geil!
ich brauch wohl mal wieder ne neue graka, neue cpu, neuen ram.........
 
AW:

Olsen84 am 28.05.2008 10:16 schrieb:
Der Trailer hat mir - im Gegensatz zum bisher bekannten Material - echt Lust auf mehr gemacht. Schade, dass Crysis als so schlechtes Beispiel voran geht. Ich denke, dass FarCry 2 die gleichen Negativpunkte aufweiset - sprich: es wird selbst für relativ starke Rechner auf ruckelige Spielszenen hinauslaufen. Zumindest das Setting erscheint interessanter zu sein. Hoffentlich kommt wieder eine Demo, die Licht ins Dunkel bringt.

Die Hauptsache ist doch, dass das Gameplay, die Atmosphäre und die Story geil wird. Mann muss ja nicht immer direkt in in Full HD Auflösungen zocken, imo reichen 1280 locker aus. Vll. haben die Entwickler es aber auch geschafft, das Spiel optimal anzupassen, abwarten und Tee trinken ^^
 
AW:

sagichnet am 28.05.2008 11:27 schrieb:
Olsen84 am 28.05.2008 10:16 schrieb:
Der Trailer hat mir - im Gegensatz zum bisher bekannten Material - echt Lust auf mehr gemacht. Schade, dass Crysis als so schlechtes Beispiel voran geht. Ich denke, dass FarCry 2 die gleichen Negativpunkte aufweiset - sprich: es wird selbst für relativ starke Rechner auf ruckelige Spielszenen hinauslaufen. Zumindest das Setting erscheint interessanter zu sein. Hoffentlich kommt wieder eine Demo, die Licht ins Dunkel bringt.

Die Hauptsache ist doch, dass das Gameplay, die Atmosphäre und die Story geil wird. Mann muss ja nicht immer direkt in in Full HD Auflösungen zocken, imo reichen 1280 locker aus. Vll. haben die Entwickler es aber auch geschafft, das Spiel optimal anzupassen, abwarten und Tee trinken ^^

Ganz Deiner Meinung. Bei Crysis wars halt so, dass an manchen Stellen sogar in 1024er Auflösung die Frames auf ein Minimum gesunken sind. Da macht Spielen einfach keinen Spaß. Wenn dann noch das Gameplay muff ist, hat das Spiel verloren.
Wenn die Story gut ist, das Gameplay ebenso - was im Trailer zumindest recht flüssig und attraktiv dargestellt wird - spiel ich von mir aus auch auf 800*600 :finger:
Deswegen sag ich ja, dass eine Demo sehr von Vorteil wäre. Hat mir bei Crysis und UT nen haufen Geld gespart.
 
AW:

FarCry 2 wird eine Menge seiner Atmosphäre aus der Soundkulissse im Kampf ziehen. Wer auf der GC live gesehen hat, wie der Vorführspieler mit dem Jeep in ein Dorf gecrasht ist, und dann mit dem MG losgelegt hat, wird verstehen was ich meine.

Also wenn ihr euch das Spiel kauft: Stellt es laut, es rockt derbst =)

Zur Grafik: Ich hoffe, es wird Abwechslung geben, aber nach diesem trailer bin ich da optimistisch. Ich denke die Entwickler haben bemerkt wie es bei crysis lief: Crytec hatte gesagt dass "hoch" und "sehr hoch" FÜR DIE HARDWARE DER ZUKUNFT gedacht ist. Daher sind diesbezügliche Beschwerden ("schlecht programmiert" -.-) nichtig. Ein normaler Rechner konnte Ende 2007 eben keine über-Grafik darstellen. CoD4 z.B täuschte eine top Grafik vor, und machte jede Schwäche durch Atmosphäre wett..

Daumendrück für ein gutes Gesamtgefühl bei farCry 2 !
 
AW:

ich glaub da muss ich nochmal aufrüsten um das spiel in voller pracht zu genießen :-D :-D :-D

Aber der Trailer ist schon sehr geil
 
AW:

Na das sieht doch mal lecker aus! Das nächste "große" Spiel auf das ich mich freuen kann...da muss ich mir wohl noch ne 8800GT einbauen lassen...na ja...is ja vom preis her human!!!
 
AW:

Der Trailer is ja mal endgeil. Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Leider is halt wieder mal extrem hohe Leistung des Computers angesagt, sonst verliert das Game einiges an atmo.
 
AW:

Frag mich nur warum, Far Cry 2 immer noch den Namen "Far Cry" trägt. Hat ja eig nichts mehr mit dem Ur-Spiel gemein. Einzige Erklärung für mich, wäre der bekannte Name bzw. die Marke Far Cry, womit Ubi dann mehr Geld verdienen könnte.
 
AW:

Bedenken habe ich nur bei wenigen Punkten. So z.Bsp. lange Laufwege. Nimmt mich wunder, wie sie die grosse Landschaft gestalten wollen, dass immer was los ist aber trotzdem nich unglaubwürdig viele Gegner herumlaufen. Was mich interessieren würde: Ist auch eine Stadt geplant? So typisch afrikanisch, mit vielen Menschen und so, wo man evtl seine Vorräte aufstocken kann? Wahrscheinlich nicht, hätte der Atmosphäre aber gut getan.
 
AW:

Jacro am 28.05.2008 15:00 schrieb:
Bedenken habe ich nur bei wenigen Punkten. So z.Bsp. lange Laufwege. Nimmt mich wunder, wie sie die grosse Landschaft gestalten wollen, dass immer was los ist aber trotzdem nich unglaubwürdig viele Gegner herumlaufen. Was mich interessieren würde: Ist auch eine Stadt geplant? So typisch afrikanisch, mit vielen Menschen und so, wo man evtl seine Vorräte aufstocken kann? Wahrscheinlich nicht, hätte der Atmosphäre aber gut getan.

Hier
Das sollte einige deiner Fragen beantworten.

p.s.: Ein richtig lebendigs Afrikanisches Dorf wäre wirklich super ;)

MfG
 
Zurück