• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Venetica: Venetica: dtp enthüllt neues Rollenspiel von Deck 13

System

System
News - Venetica: Venetica: dtp enthüllt neues Rollenspiel von Deck 13

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645052

weiß nich warum aber das bild oben erinnerte mich beim ersten hinsehen an jack keane :-D
naja mal abwarten ob das was wird vor allem was die story angeht...

AW:

Kylex am 27.05.2008 15:05 schrieb:
der grafikstil ist ja abstoßend, schade
Find ich nicht :-o

Story klingt gut, Setting mal was neues, abwarten und Kaffee trinken. Fliesst noch viel Wasser den Rhein runter bis es da ist =)

AW:

Solon25 am 27.05.2008 15:29 schrieb:
Kylex am 27.05.2008 15:05 schrieb:
der grafikstil ist ja abstoßend, schade
Find ich nicht :-o

Story klingt gut, Setting mal was neues, abwarten und Kaffee trinken. Fliesst noch viel Wasser den Rhein runter bis es da ist =)

Finde auch eher das Gegenteil denn gerade WEIL es nicht nach der Xten Kopie mit dem immer selben Grafikstil aussieht, macht es das für mich sympathisch :)

Stil ist nicht realistisch ? Menschen sehen nicht realistisch aus ? Welt ist Bunt und unrealistisch ?

Who Cares :finger:

AW:

Vidaro am 27.05.2008 14:33 schrieb:
weiß nich warum aber das bild oben erinnerte mich beim ersten hinsehen an jack keane :-D
der Grafikstil ist eben unverwechselbar - wobei mich die Protagonistin eher an Thara aus Ankh erinnert.
Mal schauen was daraus wird - grafisch wirds wohl wieder die OGRE-Engine, also sind Quantensprünge nicht drin. Aber das Szenario härt sich schonmal sehr interessant an, werd das Spiel im Auge behalten =)

AW:

Da will sich wohl jemand die Lizenzgebühren für
Terry Pratchett sparen ...

AW:

Kandinata am 27.05.2008 15:38 schrieb:
Finde auch eher das Gegenteil denn gerade WEIL es nicht nach der Xten Kopie mit dem immer selben Grafikstil aussieht, macht es das für mich sympathisch :)

Stil ist nicht realistisch ? Menschen sehen nicht realistisch aus ? Welt ist Bunt und unrealistisch ?

Who Cares :finger:
Ich sehe, wir denken da ähnlich/ haben auch mal ein Auge für "anderes" offen :)

Aithir am 27.05.2008 17:40 schrieb:
Da will sich wohl jemand die Lizenzgebühren für Terry Pratchett sparen ...
Teile dein Wissen mit den Unwissenden.. :confused:

AW:

Aithir am 27.05.2008 17:40 schrieb:
Da will sich wohl jemand die Lizenzgebühren für
Terry Pratchett sparen ...

Dacht ich auch im ersten Moment, die gesamte Pressemitteilung, die die Story noch etwas mehr ausbreitet, weicht dann aber doch deutlich ab. Aber der Ansatz wirkt natürlich stark von Terry Pratchett übernommen.

Solon25 am 27.05.2008 18:32 schrieb:
Teile dein Wissen mit den Unwissenden.. :confused:

Terry Pratchett ist der Autor der sehr erfolgreichen Discworld Buchreihe in der es auch einen manifestierten Tod gibt welcher eine Tochter adoptiert hat. Das Kind dieser Tochter (Susan) übernimmt in späteren Büchern manchmal die Arbeit des Todes, falls dieser grade nicht verfügbar ist.

AW:

Iceman am 27.05.2008 18:39 schrieb:
Terry Pratchett ist der Autor der sehr erfolgreichen Discworld Buchreihe in der es auch einen manifestierten Tod gibt welcher eine Tochter adoptiert hat. Das Kind dieser Tochter (Susan) übernimmt in späteren Büchern manchmal die Arbeit des Todes, falls dieser grade nicht verfügbar ist.
Ah, danke :) Kenne grade mal die Discworld-2 DEMO von Spiel, weiß aber auch das T.P. die Bücher geschrieben hat.

AW:

Also für mich hört sich das doch sehr nett an, ist auch mal was anderes. Die Grafik macht auch einen stimmigen und liebevollen Eindruck. Bin mal gespannt, was sie letztendlich daraus machen :)

Zurück