• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler: Aufbruch der Kulturen: Jetzt Lobby-Beta-Keys zu Die Siedler: Aufbruch die Kulturen abgreifen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644959
 
schon wieder ein neues siedler? oder ist das ein addon?
Die hauen ja mittlerweile auch eins nach dem anderen raus typisch ubisoft :-/
 
d

Man soll die Meldung mit der Email Adresse kommentieren, damit sie jeder lesen kann?

Naja, da hätt ich en Email an pcgames aber für vorteilhafter gehalten! :)
 
AW:

Vidaro am 26.05.2008 16:58 schrieb:
schon wieder ein neues siedler? oder ist das ein addon?
Die hauen ja mittlerweile auch eins nach dem anderen raus typisch ubisoft :-/

Eigentlich nicht schlimm, denn "Die Siedler" gibts ja mittlererweile zweimal.
Einmal das traditionelle Siedlergameplay mit Straßenbau, welches hier das Thema ist und dann das "moderne" Siedler wie z.B. Die Siedler 6.
 
AW:

woot, des ist doch mal was. Möchte auch einen haben :)
torto@gmx.de
 
AW:

Klasse Idee von Ubisoft.
Minispiele sind im moment im kommen und verkürzen die Wartezeit zwischen ein paar Partien. Ich finds gut und würde mich über die Teilnahme freuen

mfg

stefan_ulrich@hotmail.com
 
AW:

Danke für eure Mailadressen :-D Ideal für Spammer die noch paar Adressen brauchen >.<
 
AW:

will auch teilnemen :-D

................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW:

Naja, Spam kann auch glücklich machen...

TobbeD@freenet.de
 
AW:

kasimir2k5@hotmail.de

ich teste natürlich gerne mit ^^
 
Zurück