• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644615
 
Sieht ja ganz funny aus das Game! Hoffentlich macht das dann auch so viel Spaß wie der Vorgänger im MP! Nja C&C 3 is ja auch ganz gut geworden :)
 
Wenn die fertig sind mit Grafik, Action und Kanonen mit Bären. Können sie ja mal versuchen auch Strategie und sowas wie ein Balancing ins Spiel einzubauen, denn das ist Mangelware bei C&C. Sollten mal zu CoH, WC3 oder SC schauen.
 
also mir gefällt das setting. den letzten teil konnte ich eh nicht ganz ernst nehmen, immer das tazitus ding oder wie das heist. allein bei dem namen hab ich immer den kopf schütteln müssen.
 
Heavyflame: Bin sehr zuversichtlich- Das Schere-Stein-Papier-Prinzip ist nun ausgeprägter, Einheiten konzentrieren sich auf maximal zwei Fähigkeiten oder sind gar nur exklusiv, die Fraktionen unterscheiden sich mehr (Zb. ist die Art des Gebäudebaus differenziert, so haben Soviets die Möglichkeit Gebäude vor dem Bau zu platzieren), es gibt Höhenunterschiede, die ausgenutzt werden können (Sicht, Reichweite, Erreichbarkeit etc.), Einheiten sind oft transformierbar, während dies Unterschiede in der Balance mit sich bringt, was sich auch in den Fähigkeiten reflektiert (Der Kirov z.B. hat die Möglichkeit Gas abzulassen, um sich schneller fortzubewegen, wird dann aber schwächer), Formationen sind jetzt einfacher ausführbar, und der Rückwärtsgang bzw. die direktionale Panzerung aus TW ist zurück. Nicht zu vergessen/unterschätzen: Das Spielelement Wasser. Außerdem wurde das Ressourcenmanagement beschränkt, mit fast dem gleichen Prinzip wie in Generals.
Zu guter Letzt gibt es diesmal eine beta-Version, also sieht es sehr sehr gut aus für RA3. Vor allem, weil SC2 im Vergleich weniger innovativ ist.
 
Ach wie niedlich...wird ja alles immer bunter...Zeppeline, Spinnenpanzer (oder wat dat sein soll) echt hübsch und diese ganzen kleinen Häuschen und Autos, das eine sieht sogar wie ein Oldtimer aus...ach wie herlich....

Falls es noch keiner mitbekommen hat das was SAKASMUS!!!

Also ich bleib bei C&C Alarmstufe Rot und Generals, da bleibt man wenigsten noch auf dem Boden...scheiß Zukunftsmüll!!!
 
AW:

NeroOne am 26.05.2008 19:46 schrieb:
Ach wie niedlich...wird ja alles immer bunter...Zeppeline, Spinnenpanzer (oder wat dat sein soll) echt hübsch und diese ganzen kleinen Häuschen und Autos, das eine sieht sogar wie ein Oldtimer aus...ach wie herlich....

Falls es noch keiner mitbekommen hat das was SAKASMUS!!!

Also ich bleib bei C&C Alarmstufe Rot und Generals, da bleibt man wenigsten noch auf dem Boden...scheiß Zukunftsmüll!!!

Original von Wiki:
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn
 
AW:

scheisse, die alte brücke in heidelberg hamse aber schlecht nachgebildet :-D
 
AW:

HELLSNIPER87 am 26.05.2008 14:05 schrieb:
Sieht ja ganz funny aus das Game! Hoffentlich macht das dann auch so viel Spaß wie der Vorgänger im MP! Nja C&C 3 is ja auch ganz gut geworden :)

Wer will bei C&C schon den Multiplayer, der ist sowieso nur was für <hier bitte eine möglichst abwertend beleidigende Betitelung einfügen>

Ich möchte einen einmaligen Singleplayer und ein möglichst flexibel einstellbaren Gefechts-Modus (owmdn)! Hoffentlich nicht wieder so einen Shice wie in Generals, wo die KI auch noch zum Schluss die Basis verkauft hat, wenn sie keine Gewinnchancen mehr sah :hop:

Die Gefechtstürme müssen bei C&C einfach stärker werden. Für den Gefechts-Modus würde ich mir individuell einstellbare Effektivität der Einheiten und Gefechtstürme wünschen, d.h. so wie man das Handicap im Vormenü einstellen kann, eben auch ein Untermenü mit einstellbarer Stärke, Feuerrate, Reichweite, Geschwindigkeit etc. der Einheiten + Gebäude mit den jeweiligen bereits da stehenden Standartwerten (auch die Produktionsgeschwindigkeit der Gebäude etc.), damit man dann - nach dem man den Singleplayer gemeistert hat - im Anschluss im Gefechts-Modus nach Gefühl an der Balance selber Hand anlegen kann.

Wär doch mal was oder? Und schwer umzusetzen ist das sicherlich auch nicht. Ansonsten kann es so bleiben wie in C&C 3 - TW & KR nur einpaar mehr 8-Player-Maps wären noch wünschenswert, da gibts nämlich nur 1 von :|

p.s. die Bären aus der Kanone haben es den Artikelverfassern ja mächtig angetan :finger: auf jeder der drei Seiten kommen die vor und dazu noch oben im Einleitungsabschnitt ... ich hoffe das ist nicht das einzig "Spektakuläre", was AR3 zu bieten hat.
 
AW:

@Boesor hab ich etwas anderes gemacht du neunmal Kluger!!??

Hohn!!! Ist das Stichwort ach und glaub nicht immer alles was auf wiki steht!!!
 
AW:

NeroOne am 27.05.2008 13:11 schrieb:
@Boesor hab ich etwas anderes gemacht du neunmal Kluger!!??

Hohn!!! Ist das Stichwort ach und glaub nicht immer alles was auf wiki steht!!!

Was heutzutage alles schon als Hohn durchgehen soll.....
Egal, aber arbeite doch bitte an deinen Umgangsformen, ist ja nicht schön so.l
 
"...via gummiboot..." :-D mein erste CnC war AR2 und seitdem warte ich auf teil 3. ich glaube, das spiel wird der oberhammer! teil 2 war ja schon krass (verrückter ivan XD ), aber teil drei wird noch einmal kräftig zulegen^^
 
Das Beste ist, dass es als eines der wenigen RTS Wassereinheiten hat.
 
Ich hab ne ganz witzige Idee, wir brauchen so schnell wie moeglich ein CnC TW2, mit... *Spannungsaufbau*... WASSEREINHEITEN.
Klingt doof?
Stimmt, wollt das aber nur mal so am Rand erwaehnen.
Mal machen sie Spiele mit, mal ohne Wassereinheiten. Klar, koennte jetzt bloed klingen wenn ich sag, vielleicht kauft man dann den Nachfolger wenns dann wider welche gibt, aber warum gibts en vorherigen Spielen (TW/ZH) keine?

Na egal, seit TW:KW weis ich: Wenn die das jetzt seit Generals immer noch nicht mit dem Netcode gebacken bekommen kauf ich mir das Spiel auf jeden fall nicht.
Denn das kotzt an selbst bei nem 1on1 3 ma hintereinander (mitten im Spiel wenn nimma Action ist) Desyncs zu bekommen (und dann liegts nichtmal an mir...).
Da muntern selbst die vor Monaten versprochenen Balancingpatches nicht auf (wenn sie dann mal endlich draußen sind).

Ich hoffe trotzdem das sie irgendwann den Netcode mal hinbekommen.
_________

Ma so am Rande erwähnt, die Farben sind mir irgendwie zu aufgedreht fuer meine Realitaetssehenden, emotional einfühlsamen Augen.

Gegen ein wenig abgefahrene Einheiten (Delphine/Kraken/Schnecken/etc) hab ich ja nichts. Gegen abgefahrene Missionen (schütze weiße Bären, erschieße braune Bären) hab ich ja auch nichts, aber jetzt Bären, die kleinen nie erwachsen werdenden Knuffelbärchen innen Krieg schicken?
Was sagt dazu eigendlich Greenpeace?

Was kommt als naechstes Selbsmordknut? Tollwutgiraffen? Gummibärchen?

Bei der Gelegeneheit sollte man sich die Frage stellen:
Um was verdammt ging hier eigendlich nochmal, und was schreib ich hier überhaupt?!?

Ach verdammt, ich leg mich wieder ind Sonne...
 
JackTheDipper am 27.05.2008 19:19 schrieb:
Ich hab ne ganz witzige Idee, wir brauchen so schnell wie moeglich ein CnC TW2, mit... *Spannungsaufbau*... WASSEREINHEITEN.
Klingt doof?
Stimmt, wollt das aber nur mal so am Rand erwaehnen.
Mal machen sie Spiele mit, mal ohne Wassereinheiten. Klar, koennte jetzt bloed klingen wenn ich sag, vielleicht kauft man dann den Nachfolger wenns dann wider welche gibt, aber warum gibts en vorherigen Spielen (TW/ZH) keine?

:confused: Was genau möchstest du sagen?
ist die frage jetzt warum es nicht in allen RTS Spielen Wassereinheiten gibt?

ich würde sagen, das hängt mit dem Setting zusammen (C&C TW), oder mit Realismus Gründen (CoH) und es wird bestimmt noch mehr Gründe geben.
Aber das nicht überall Wassereinheiten reinpassen sollte eigentlich logisch sein.
 
Man darf von einem EA game folgendes nicht
erwarten:

Gute Story
Gutes Gameplay
Gutes Balancing
Support !!!!!
wenn es sich um kein Game zum FIlm oder
Sportspiel handelt.

Was man bei dem Teil erwarten darf

sinnlose grafikpower in der hoffung das die
grafik es verkauft. siehe crysis - grafik > alles
was wichtig ist. die server sind leer - keiner
spielt den mist.

die "neuen" features sind nett - aber das spiel
wird floppen so wieder jeder c&c teil seit dem
EA den titel übernommen hat - hoffentlich
bezahlt EA ne menge für die gute werbung.
 
Naja, ich find das doof, wenn man zb in Zero Hour in den Missionen Wassereinheiten (in)direkt steuert, aber im Gefecht oder per zuschaltbarer Funktion die dann nicht nutzen kann.
In mir kribbelt dann immer sone Boosterpack- Gänsehaut auf, mag ich garnicht xD.
Außerdem find ich das bischen lug und Betrug, wenn man die einheiten im SP sieht, sie im MP/Gefecht aber nie zu Gesicht/zum Einsatz bekommt.

Will einfach auch in den andren CnC Teilen meine Wassereinheiten haben.
Waere ja gerade interessant mit dem ganzen Tiberiumeinfluss etc wie das dann aussieht.
Das sowas in CoH oder WiC nicht passen wuerde ist mir klar, da will ich sie auch garnicht, und in den SP- Missionen tanzen die mir ja auch nicht unter der Nase ala "Wir sind da, darfst aber nur anfassen *hihihi*" vor mir rum :oink:.

Apropo aussehen, die RA3 Wassertexturen sind ja ganz schön, die Landtexturen find ich aber ein wenig arg öde. (Ich weis, beta etc...)


Was ich oben vergessen habe zu schreiben:
Brauch man Umgangsformen wenn man immer nur Auto fährt?


__________________
Zum Vorposter:
Bis auf die KW- Storyvortsetzung (mir zu fiktiv geworden, vorher war das "hmm, was waere wenn"- Phänomen) fand ich die der Tiberiumteile ja ganz witzig.

Du hast den tollen Netcode vergessen, der seit Generals der gleiche verhunzte Desyncdinger zu sein scheint xD...
 
OMG, und ich dachte schon es wär überstanden. Langsam aber sicher frag ich mich was EA nur mit C&C gemacht hat. Sicher sollte man immer inovative Ideen ins spieldesign einbringen, aber das was Comand & Conquer früher ausgemacht hat wurde von Electronic Arts saumäßig verhunzt. Seit Tiberium Sun Feuersturm gings nur bergab. Gut zugegeben: mit TW und KW hamse den Karren n bissl ausm Dreck gezogen (back to the roots nach Generals und Zero Hour) aber Westwood kommen se leider nicht nach. Ich lass mich trotzdem überaschen, mal sehen. Vielleicht wirds ja doch was, auch wenn man nur drüber lachen kann
 
Oh meinGott, wer hat das denn entworfen.

Also ich bin ein riesen Fan, und habe alle Teile mit Begeisterung gespielt aber dass, sorry Leute das ist doch ein Witz oder!!

Das ist doch ein riesen scheisss Leute, die jenigen die das entworfen haben gehören gekündigt.

Und zu Thomas Wilke, junge, du weisst wie man arsch kriechen tut.

Dies wird der erste Teil sein den ich nicht kaufen werde.
 
Loool ich bin ein "Beta-Tester" und muss sagen- HILFE!

Mag ja sein, dass es dem Tierschutzbund missfallen wird, wenn ich ein paar geschützte Tierarten abschlachte-das tangiert mich peripher.

Aber allein bei den Farben des Spieles krieg ich schon Augenkrebs! So bunt, knallig wie ne Tüte Haribo.

Und die Einheiten? Schiffe, die Füße kriegen und in die gegnerische Abwehr laufen? Toll! Oder erst die Einheiten der Japaner: fliegende Fabelwesen, die Geräusche machen wie ich nach dem Besuch eines asiatischen Restaurants bzw. eines Gerichtes von dort....ROFL

Die Grafik sieht aus als hätte man das Spiel vor 10 Jahren programmiert. Im Vergleich zu Kanes Rache ein Rückschritt.

FAZIT: Das ist der mieseste Teil aus der C&C-Reihe! Den fehlenden Realismus kann man ja noch verschmerzen-aber ansonsten sinnlose Einheiten. Würds mir nur kaufen, wenn die noch ne Tierschleuder wie in Ritter der Kokosnuss einbauen würde z.B. für Hühner, Katzen, Meerschweinchen etc...
 
Zurück