• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark: Alone in the Dark: Spielzeit bekannt gegeben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644825
 
..

vergesst meinen kommentar ich erzähl wieder unsinn :-D

aber dennoch ne gute länge für das spiel :)
 
..

Also realistisch gesehen sind 15Stunden schon fast zu lange :-D Bei sogut wie jedem Spiel hör ich dann nach 5-10h auf, weils kein Bock mehr macht.....
Entweder es bietet richtig viel Abwechslung, oder es ist fast zu lange :-D

10Stunden find ich am Besten quasi....
 
..

Also ich hoff mal nicht dsa es Langweilig wird mit dem Shooter
 
AW: ..

d3rd3vil am 25.05.2008 18:30 schrieb:
Also realistisch gesehen sind 15Stunden schon fast zu lange :-D Bei sogut wie jedem Spiel hör ich dann nach 5-10h auf, weils kein Bock mehr macht.....
Entweder es bietet richtig viel Abwechslung, oder es ist fast zu lange :-D

10Stunden find ich am Besten quasi....


Wtf o.O

Ein normaler Shooter mag zwar heutzutage nur noch selten mehr als 10 Std. fesseln, das muss aber nicht heißen, dass jedes Spiel so kurz sein muss.
Und soweit ich weiß ist AITD kein reinrassiger Shooter, der letzte Teil war eher ein Action-Adventure....
 
AW: ..

Wenn ich darüber nachdenke, wie lange ich gebraucht hab um Baldurs Gate oder Morrowind durchzuspielen (durchspielen, kein Speedrun) dann kann ich über 15 Stunden nur lachen.

Klar, 15 Stunden Mindestspielzeit sind für nen Shooter nicht schlecht, aber selbst bei einem Shooter erwartet man sich doch auch was für sein Geld oder?
Einen gewissen immer-wieder-wert-zu-spielen-Aspekt wie in Quake 4
oder halt nen bombigen Online Modus wie Q3A, UT oder CS
 
AW: ..

Occulator am 25.05.2008 22:29 schrieb:
Klar, 15 Stunden Mindestspielzeit sind für nen Shooter nicht schlecht, aber selbst bei einem Shooter erwartet man sich doch auch was für sein Geld oder?
Die Frage ist halt, ob man dann einfach langweilige Passagen einbauen soll, damit das Game länger wird.
In meinen Augen verdirbt das eher den Spielspass als eine kürzere Spielzeit.
 
AW: ..

Alone in the Dark ist überhaupt kein Shooter. Also nicht mal im Ansatz. Es ist ein Action-Adventure, durch und durch.
 
Auf Grund dieser Spielzeit-Angaben denke ich, das ich mit dem Spiel sicher länger als 30 Stunden zu tun haben werde. Ich lasse mir im allgemeinen immer viel Zeit, um Dinge zu entdecken, wenn ein Spiel mir das anbietet. Auch empfinde ich das 15 Stunden Spielzeit, wenn jemand lieber ohne Umwege spielt, mehr als reichlich bemessen sind. ;)
 
Goddess am 26.05.2008 08:17 schrieb:
Auf Grund dieser Spielzeit-Angaben denke ich, das ich mit dem Spiel sicher länger als 30 Stunden zu tun haben werde. Ich lasse mir im allgemeinen immer viel Zeit, um Dinge zu entdecken, wenn ein Spiel mir das anbietet. Auch empfinde ich das 15 Stunden Spielzeit, wenn jemand lieber ohne Umwege spielt, mehr als reichlich bemessen sind. ;)
dito, wenn ich ein spiel interessant genug finde, will ich möglichst alles entdecken, was es zu entdecken gibt und komme so des öfteren auf das doppelte der angegebenen spielzeiten.
 
guardiaNaDa am 26.05.2008 09:12 schrieb:
hoffe damit sind 30 "sinnvolle" stunden gemeint. :-D

Ist Spielen "sinnvoll"? 30 Stunden sind eineinviertel Tage deines Lebens. In meinem Alter muss man sich das schon 2 mal überlegen, ob man das opfert :-D Aber doch, klingt gut. Da wären 40 Euro ja mal wieder gut angelegt.
 
mmmh hoffentlich sind die 15 zusätzlichen stunden nicht zum abstpannen gedacht sodner behalten die atmospähre bei....
 
Zurück