• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect: Weiterer Trailer zu Mass Effect zeigt actionreiche Gameplay-Szenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644811
 
Nach den ganzen uberpositiven Reviews der Xbox Version erwarte ich schon ziemlich viel von dem Spiel, aber leider wirkte dieser Trailer auf mich DERMAßEN unspektakulär, dass es mir die Sprache verschlägt. :haeh: Ich hoffe doch, dass die Kämpfe doch etwas spektakulärer ausfallen ^^
 
AW:

Razor am 25.05.2008 16:11 schrieb:
Nach den ganzen uberpositiven Reviews der Xbox Version erwarte ich schon ziemlich viel von dem Spiel, aber leider wirkte dieser Trailer auf mich DERMAßEN unspektakulär, dass es mir die Sprache verschlägt. :haeh: Ich hoffe doch, dass die Kämpfe doch etwas spektakulärer ausfallen ^^
In dem Video sieht man die taktischen Möglichkeiten mit dem Team gar nicht.
Auf "Easy" und Aufleveln mag man vielleicht so rein rennen können.
Auf höherem Schwierigkeitsgrad muss man schon ein wenig vorsichtiger rangehen.

So oder so:
Wer nur ein klein wenig Erfahrung mit Actionspielen hat, der soll ja nicht auf "Einfach" stellen. Da wird das Kämpfen schnell mal langweilig.
Aber man kann der Schwierigkeitsgrad jederzeit einstellen (war zumindest auf der Box so)
 
AW:

Wirklich schade das keine Ego-Perspektive unterstützt wird.
Währe dann sicher ein Pflichtkauf für mich , so kommt es höchstens später für mich als NicePrice in Frage .
 
AW:

Peter23 am 25.05.2008 17:08 schrieb:
Gähn.

Bumm, lauf, lauf, bumm
Mit der Einstellung hast du wohl nicht viele gute Spiele im Regal stehen? ;)

Auch wenn es durch die Trailer mehr nach einem Action-Adventure denn RPG aussieht, davon gibt es auf dem PC eh viel zu wenige. Denke im Juli kauf ich mir ME dann, für Juni ist was anderes geplant :)
 
AW:

UTDARKCTF am 25.05.2008 17:02 schrieb:
Wirklich schade das keine Ego-Perspektive unterstützt wird.
Währe dann sicher ein Pflichtkauf für mich , so kommt es höchstens später für mich als NicePrice in Frage .
Der Vorteil der Third-Person-Perspektive ist halt in diesem Falle auch die Übersicht.
Wenn deine Teamkollegen hinter dir stehen, siehst du sie besser als in Egoperspektive.
 
AW:

McDrake am 25.05.2008 18:11 schrieb:
UTDARKCTF am 25.05.2008 17:02 schrieb:
Wirklich schade das keine Ego-Perspektive unterstützt wird.
Währe dann sicher ein Pflichtkauf für mich , so kommt es höchstens später für mich als NicePrice in Frage .
Der Vorteil der Third-Person-Perspektive ist halt in diesem Falle auch die Übersicht.
Wenn deine Teamkollegen hinter dir stehen, siehst du sie besser als in Egoperspektive.
Habs gerade mit Assassins Creed probiert , das liegt mir nicht.
Eigentlich zocke ich bis zur Flippersim alles aber drei Sachen meide ich:
1. 3.rd Person only Games
2. Comic Look wie Team Fortress
3. BonBon Optik wie bei WoW
;)
 
AW:

Das ist ne miese Szene ... ich hab die X-Box Version gespielt und wenn man nicht gerade gegen wirklich schwache Gegner oder im einfachsten Schwierigkeitsgrad spielt, werden die Kämpfe so nicht ablaufen. Meistens kämpft man halt im Team mit zwei Leuten, sucht Deckung etc.

Die Szene ist wirklich ungeschickt gewählt und ist auch einer der unspektakuläreren Orte im Spiel.
 
Zurück