• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect: Neues InGame-Video zu Mass Effect erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644807
 
Das Spiel wird so wunderbar werden!
Dieses Kommunikationsinterface ist wirklich revolutionär!
 
Das Spiel IST wunderbar ;) ... Hab´s auf der 360 bisher zwei Mal durch und der dritte Anlauf wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen *G*
 
AW:

Wünsche den Spiel auf jeden Fall auf dem PC Erfolg.
Aber wenn man sich so den Amazon.de Verkaufsrang so anschaut scheint es
auf dem PC wenig Anklang zu finden.
Hoffe die Nachfolger kommen trotzdem für PC

Habs auf jeden Fall schonmal vorbestellt.
 
AW:

Ich werde es auf jeden Fall kaufen. Erst mal schauen ob ich es auf meinem PC mit vollen Details genießen kann, und wenn nicht dann kauf ichs mir halt noch für die 360.
 
AW:

DarkForce11 am 25.05.2008 12:22 schrieb:
Aber wenn man sich so den Amazon.de Verkaufsrang so anschaut scheint es
auf dem PC wenig Anklang zu finden.

Platz 25 aller in den letzten 24 Stunden verkauften Artikel aus der Kategorie Games. Das ist doch ziemlich gut...
Außerdem hab ich es noch nicht bestellt, was ich aber auf jeden Fall noch tun werde :-D
 
AW:

DarkForce11 am 25.05.2008 12:22 schrieb:
Aber wenn man sich so den Amazon.de Verkaufsrang so anschaut scheint es
auf dem PC wenig Anklang zu finden.
Die EA Download Werbetrommel ist auch für EU angelaufen.

Jetzt 99% runterladen
Am Releasetag den Rest


Gibt doch immer wieder Leute die es sich Online per Download kaufen, tauchen dann logischerweise nicht in der Statistik auf =)

P.S. Mir gefällt es das die englischen Sprecher sehr gut zu verstehen sind :top:
 
AW:

naja, nicht so ein guter zeitpunkt zum release in europa wegen der em.
 
AW:

mytech am 25.05.2008 19:19 schrieb:
naja, nicht so ein guter zeitpunkt zum release in europa wegen der em.


:confused:
irgendwie verstehe ich den zusammenhang zwischen einem Pc-Spiel udn der Fußball Em nicht..
 
AW:

DarkForce11 am 25.05.2008 12:22 schrieb:
Aber wenn man sich so den Amazon.de Verkaufsrang so anschaut scheint es
auf dem PC wenig Anklang zu finden.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Aktivierungssache den ein oder anderen total abschreckt. Ich bin auch noch total hin und hergerissen. Auf der einen Seite interessiert mich das Spiel sehr und auf der anderen Seite ist diese Aktivierungs/Kopierschutzpolitik, die ich eigentlich auf keinen Fall unterstützen möchte.
 
AW:

fredfreak am 25.05.2008 20:35 schrieb:
:confused:
irgendwie verstehe ich den zusammenhang zwischen einem Pc-Spiel udn der Fußball Em nicht..
Jetzt im Ernst?
Im Sommer werden im allgemeinen viel weniger Games gekauft, weil da viele Leute in den Urlaub fahren oder sich draussen tummeln. Es herrscht flaute.
Und wenn dann noch alle Welt die EM schaut, kümmern sich noch weniger Meschen um Games.

Allerdings kommen in den Sommermonaten auch sehr wenig Neuheiten auf den Markt. Darum haben gute Neuheiten auch eher Chancen und werden nicht so schnell übersehen wie in der Weihnachtszeit.
 
AW:

irgendwie verstehe ich den zusammenhang zwischen einem Pc-Spiel udn der Fußball Em nicht..

Kellerkind?
Die Leute sitzen eher vor der Klotze oder vor ner Leinwand mit Freunden, anstatt im dunklen Zimmer ein Game zu zocken. ;)

Sieht aber sehr interessant aus das Game, ich werds mir mal angucken.
 
AW:

Perpi am 26.05.2008 07:39 schrieb:
irgendwie verstehe ich den zusammenhang zwischen einem Pc-Spiel udn der Fußball Em nicht..

Kellerkind?
Die Leute sitzen eher vor der Klotze oder vor ner Leinwand mit Freunden, anstatt im dunklen Zimmer ein Game zu zocken. ;)

Sieht aber sehr interessant aus das Game, ich werds mir mal angucken.

Hey hey, haben die PCgamer nicht schon längst das Bild eines pickligen, fetten Kellerspielers verloren?
 
AW:

Shadow_Man am 25.05.2008 21:59 schrieb:
DarkForce11 am 25.05.2008 12:22 schrieb:
Aber wenn man sich so den Amazon.de Verkaufsrang so anschaut scheint es
auf dem PC wenig Anklang zu finden.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Aktivierungssache den ein oder anderen total abschreckt. Ich bin auch noch total hin und hergerissen. Auf der einen Seite interessiert mich das Spiel sehr und auf der anderen Seite ist diese Aktivierungs/Kopierschutzpolitik, die ich eigentlich auf keinen Fall unterstützen möchte.

Danke für den Hinweis! :top:

Erst kommt es im November 2007 exclusiv für XBox raus, wie ich gerade erfuhr und nun das mit dem Aktivierungsmist.. nein danke :rolleyes:

Vom Video her sehr ansprechend, aber leider durch eine kundenfeindliche Geschäftspolitik nichts für mich.. das ist so als würde man mir ein 5-Gänge Menü auf Mülleimerdeckeln präsentieren - guten Appetit!
 
Zurück