• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Uwe Boll verfilmt Folter-Mord von Siegburg

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644776
 
Hmmm, da hoffe ich er wird mehr Feingefühl als im Großteil seine anderen Filme walten lassen.
 
AW:

wer gibt ihm eigentlich immer wieder geld ?
 
AW:

Wenn die Leute immerwieder bei so abartigen Zeug wie "SAW" reinrennen, kein Wunder.
Jeder Teil von SAW hat über 100 Mio. eingespielt
und Teil 5 und 6 sind in der Planung.

Auf diesen Folterscheiß, scheinen nicht nur gelangweilte US Gefängniswälter im Irak zustehen.
Die Story könnte sich also lohnen.
 
AW:

oh boll man junge wenn ich deine dumme fresse sehen muss dann kommt mir die kotze hoch geh doch eichfach auf die autobahn ball spielen ja?

un her uf uns zu erzähle wie gerne du kotze fresse tust
 
AW:

trooper2000 am 24.05.2008 15:06 schrieb:
oh boll man junge wenn ich deine dumme fresse sehen muss dann kommt mir die kotze hoch geh doch eichfach auf die autobahn ball spielen ja?
un her uf uns zu erzähle wie gerne du kotze fresse tust
Das Niveau ist hier ja mal wieder faszinierend hoch.
Tatsächlich ist es doch ein echtes Phänomen,dass bei jeder Boll-News hauptsächlich Müll kommentiert wird :o
Dagegen ist jeder Film von Boll ein Meisterwerk :B

@Hugo78: glaube Saw 5 + 6 werden sogar gerade simultan von verschiedenen Teams gedreht :rolleyes:

Man darf gespannt sein, was aus Spoic wird :p
Ich würd mir immernoch lieber eine Seed Uncut DVD wünschen :(
 
AW:

Nicht genug das der arme Kerl gefoltert und getötet wurde nun bekommt er auch nocht einen Bollfilm spendiert. Wenn er das wüsste würde er sich sicher im Grab nicht nur umdrehen sondern rotieren. :S
 
AW:

faZe am 24.05.2008 15:15 schrieb:
Man darf gespannt sein, was aus Spoic wird :p
Ich würd mir immernoch lieber eine Seed Uncut DVD wünschen :(
Hört sich doch sehr nach einen splatter film an. Nunja ich sehe mir höchstens einen Funsplatter an, aber dieses Folterzeugs kann ich nicht leiden. (und kotze essen schon gar nicht)
 
AW:

Ich frage mich ganz ehrlich, wer Uwe Boll noch Geld gibt, nachdem alle seine Produktionen so in die Hose gegangen sind...
 
AW:

Ich frage mich ganz ehrlich, wer Uwe Boll noch Geld gibt, nachdem alle seine Produktionen so in die Hose gegangen sind...
Ich würd' als Antwort auf diese Frage mal Albert Einstein zitieren: "Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ;)

Gunnn
 
AW:

Alle maulen über Uwe Boll. Zum Teil zu Recht, zum Großteil aber zu Unrecht.
DIe Filme sind besser als ihr Ruf. Und es gibt wirklich um Welten schlechtere Filme, wie die "Spiders" Filme z.B. .
Komischerweise finden Leute, die über Uwe Boll Filme maulen z.B. SAW "super". Wer aber etwas mehr Grips im Kopf hat, weiß, dass man den Film von der Story her in die Tonne kloppen kann.

Ich könnte wetten, wenn jemand den Far Cry Film unter einem anderen Namen unters Volk gebracht hätte, wäre schon der Artikel hier in der PC Games nicht so herablassend geschrieben worden.
 
AW:

es gibt doch auch schöne spieleverfilmungen, die beste die ich bis jetz gesehen habe, war Final Fantasy VII Advent Children...
 
AW:

@Kr0n:
es geht ja auch nicht um Spieleverfilmungen in allgemeinen, sondern um selbige vom Herrn Boll...an denne sich die geister scheiden (um es mal gepflegt auszudrücken)

Gunnn
 
AW:

Hugo78 am 24.05.2008 14:34 schrieb:
Wenn die Leute immerwieder bei so abartigen Zeug wie "SAW" reinrennen, kein Wunder.
Jeder Teil von SAW hat über 100 Mio. eingespielt
und Teil 5 und 6 sind in der Planung.

Auf diesen Folterscheiß, scheinen nicht nur gelangweilte US Gefängniswälter im Irak zustehen.
Die Story könnte sich also lohnen.
Noch offener kann man aber echt nicht zeigen, dass man keine Ahnung hat was SAW ist. Vor allem der erste Teil hatte nur sehr wenige wiklich brutale Szenen und war alles andere als primitiv.

All das, was der neue Film hier garantiert nicht sein wird.
 
AW:

Turalyon am 24.05.2008 16:43 schrieb:
Ich frage mich ganz ehrlich, wer Uwe Boll noch Geld gibt, nachdem alle seine Produktionen so in die Hose gegangen sind...

Naja, auf DVD liefen seien Filme ja ganz ordentlich, er scheint jedenfalls genug damit verdient zu haben.

Aber nach dem Dungeon Siege Desaster im Kino wird er so schnell keine großen Projekte mehr bekommen, Far Cry wird hoffentlich sein letztes "großes Meisterwerk" und er dann irgendwann von der Bildfläche verschwinden.....*träum*
 
AW:

XIII13 am 24.05.2008 19:47 schrieb:
Hugo78 am 24.05.2008 14:34 schrieb:
Wenn die Leute immerwieder bei so abartigen Zeug wie "SAW" reinrennen, kein Wunder.
Jeder Teil von SAW hat über 100 Mio. eingespielt
und Teil 5 und 6 sind in der Planung.

Auf diesen Folterscheiß, scheinen nicht nur gelangweilte US Gefängniswälter im Irak zustehen.
Die Story könnte sich also lohnen.
Noch offener kann man aber echt nicht zeigen, dass man keine Ahnung hat was SAW ist. Vor allem der erste Teil hatte nur sehr wenige wiklich brutale Szenen und war alles andere als primitiv.

All das, was der neue Film hier garantiert nicht sein wird.


Noch offener kann man wohl nicht zeigen, dass man keine Ahnung von guten Filmen hat. Saw war gut. Teil 2-.... nur noch Geldmache für Kids. Möglichst pervers und asozial. Und die Saw 1 Moral immer wieder warm aufgebrüht. Boll ist wenigstens (fast) immer witzig.
 
AW:

LuckyLacky am 24.05.2008 21:39 schrieb:
XIII13 am 24.05.2008 19:47 schrieb:
Hugo78 am 24.05.2008 14:34 schrieb:
Wenn die Leute immerwieder bei so abartigen Zeug wie "SAW" reinrennen, kein Wunder.
Jeder Teil von SAW hat über 100 Mio. eingespielt
und Teil 5 und 6 sind in der Planung.

Auf diesen Folterscheiß, scheinen nicht nur gelangweilte US Gefängniswälter im Irak zustehen.
Die Story könnte sich also lohnen.
Noch offener kann man aber echt nicht zeigen, dass man keine Ahnung hat was SAW ist. Vor allem der erste Teil hatte nur sehr wenige wiklich brutale Szenen und war alles andere als primitiv.

All das, was der neue Film hier garantiert nicht sein wird.


Noch offener kann man wohl nicht zeigen, dass man keine Ahnung von guten Filmen hat. Saw war gut. Teil 2-.... nur noch Geldmache für Kids. Möglichst pervers und asozial. Und die Saw 1 Moral immer wieder warm aufgebrüht. Boll ist wenigstens (fast) immer witzig.
Ich meinte ja auch den ersten Teil. Forsetzungen sind fast immer nur ein müder abklatsch. Saw 1 hat eher einen Horror im Kopf erzeugt und nicht eine Splatterszene nach der anderen gezeigt.
 
Zurück