• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Swarm: Futuristisches Bildmaterial zum Endzeit-Shooter The Swarm erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644766
 
hmmm

...sieht alles ein bisschen eckig aus, und die texturen sind verwaschen, nunja vermutlich wird da noch dran gearbeitet.

Wieso fühle ich mich so an Unreal erinnert?
 
hmmm

Das Design ist ja ganz nett, aber die Technik sieht hoffnungslos veraltet aus
 
hmmm

Technik find ich ok. Scheint ein Kosolenspiel zu werden.....
 
also ich finde die screens sehr ansprechend o0 kA was ihr habt : D sowas is mir lieber also so ne überzogene grafik ala crysis, welche ne wirkliche welt vorgaugeln' will und (licht-)effekte einbaut, die es wohl in der gesamten milchstraße nicht so nicht gibt.. -_-'
 
Bild 3, die Bluteffekte. Motion captured by? Find sowas immer unrealistisch...

Hach, glatt ein t vergessen gehabt ^^
 
Ich finds ganz nett.....könnte was werden
 
guardiaNaDa am 25.05.2008 13:29 schrieb:
also ich finde die screens sehr ansprechend o0 kA was ihr habt : D sowas is mir lieber also so ne überzogene grafik ala crysis, welche ne wirkliche welt vorgaugeln' will und (licht-)effekte einbaut, die es wohl in der gesamten milchstraße nicht so nicht gibt.. -_-'



JA stimme ich ganz zu.... es gibt mehrere noch wichtigere Aspekte als nur Grafik.... Zum Beispiel ne nett inszinierte Story, ne gute atmosphäre und auch ne gute physik engine mit realistischen bewegsabläufen..... Und sone Grafik wie Crysis kann doch noch eh keiner so spielen... also was solls....
 
Wenn ich mir die Screens so anschaue, dann glaub ich das das ein Spiel ohne sonderlich viel Atmosphäre wird... so eine Grafik kann man im Jahr 2008 einfach nichtmehr bringen...
 
KingP90 am 25.05.2008 18:12 schrieb:
guardiaNaDa am 25.05.2008 13:29 schrieb:
also ich finde die screens sehr ansprechend o0 kA was ihr habt : D sowas is mir lieber also so ne überzogene grafik ala crysis, welche ne wirkliche welt vorgaugeln' will und (licht-)effekte einbaut, die es wohl in der gesamten milchstraße nicht so nicht gibt.. -_-'



JA stimme ich ganz zu.... es gibt mehrere noch wichtigere Aspekte als nur Grafik.... Zum Beispiel ne nett inszinierte Story, ne gute atmosphäre und auch ne gute physik engine mit realistischen bewegsabläufen..... Und sone Grafik wie Crysis kann doch noch eh keiner so spielen... also was solls....


Joa, die Screens sehen nicht nach High-End aus, aber wer braucht das schon. Viele Leute vergessen das es SPIELE sind, die sollen Spaß machen. Grafik kann ein Spaßfaktor sein, muss aber nicht.
Ich finde die Screens auf jeden Fall sehr ansprechend und bin gespannt, was im Endeffekt dabei herauskommt.
 
Zurück