• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Stronghold Crusader Extreme: Neue Screenshots zu Stronghold Crusader Extreme erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644758
 
ohh jaa, das hat früher echt verdammt viel spaß gemacht.... aber ich bezweifle, dass das heute wieder erreicht werden kann.... -.-
 
Es war mal mein lieblings Spiel.....
 
geiles Spiel :-D

nur finde ich, dass sie Crusader: Extreme als freeware anbieten sollten^^
 
Ich denk auch, dass das heutzutage nichts mehr ist. Früher gern und viel gespielt, aber wenn ich mir so Bilder http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/05/stronghold03.jpg&name=Stronghold%20Crusader%20Extreme
ansehe ....
 
endlich entsteht das gefühl einer echten arme zuzusehen bzw sie zu steuern
groß taktisch war stronghold für mich nie und das einheiten limit eine qual
aber trotzdem habe ich es geliebt
die extremversion ist wohl eher was für harte fans

gruß
Leo S.
 
Zurück