• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oddworld Inhabitants: Neues Oddworld-Spiel angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Oddworld Inhabitants: Neues Oddworld-Spiel angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644646
 
iss ja witzig.
in dem falle, war ich mir schon fast sicher, dass die serie endgültig tot und begraben sei.

scheint die grosse zeit der unerwarteten sequels zu sein:
bg&e2, earthworm jim "4", oddworld.

bin gespannt, was da noch so auf uns zukommen mag.
 
AW:

jaaa jaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaa danke ich liebe die oddworld serie .. ausser stranger habe ich alle durchgezockt
 
AW:

ooooodddwooooooooooorl....munchs oddyse oder wars abes?? egla wa auf jeden fall hammerlustig
 
AW:

@Bonkic
Mich wundert's auch, hatte mal gelesen das Lorne Lanning jetzt Filme macht.. :confused:

Am besten waren noch die ersten beiden Teile, selten so köstlich beim zocken amüsiert worden :-D Wünsche mir für den neuen Teil "back to the roots"...
 
AW:

Cool, hatte Oddworld immer gezockt damals.
Hoffentlich wird was drauß :-D
 
AW:

Lion2k7 am 23.05.2008 14:15 schrieb:
Cool, hatte Oddworld immer gezockt damals.
Hoffentlich wird was drauß :-D
Vor allem war es nie demotivierend, trotz Knüppelharter Passagen die man bewältigen musste. Es wurde bei deinem/Abe's Abgang einfach ein witziges "ich schnapp dich" oder hämisches "hehehehe" von einem Slick hintergeworfen und das Gemüt wurde wieder besänftigt :-D
 
AW:

Abe is so süß.
Meine Schwester hat sich Oddyse mal bei ebay gekauft...
es war auf spanisch yeah
 
Zurück