• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Umfangreiche Hintergrundfakten zu Tom Clancy's H.A.W.X. veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Umfangreiche Hintergrundfakten zu Tom Clancy's H.A.W.X. veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644631
 
mich würde mal interessieren welche engine das spiel benutzt....u3?? ac?? neue??
 
AW:

Danke für die Informationen. Mir scheint, der Hintergrund ist für ein Ballerspiel ziemlich gut ausgearbeitet. Wenn es dem Spiel gelingt, selbigen in seinen Missionen und hübschen Zwischensequenzen gut zu präsentieren, wäre ich geneigt, hiermit meine Vorfreude ankündigen zu dürfen.

:-D
 
AW:

Für Waffenhändler ne heitere Zukunft - siehe Lord of War. Traurigerweise gar nicht so unrealistisch.
 
AW:

Ich würd mich freuen verschiedene Waffensysteme in Missionen testen zu dürfen, das
wär doch mal was!
Oder einsätze mit einer F-117 Oder Dem JSF.
Mein Joystick steht schon mal bereit.
 
AW:

ich habe heute den artikel in der neuen pc games gelesen.

was ich sehr schade finde ist, dass man im "experten" modus die kameraansicht nur von außen hat und keine cockpitansicht.

habe mich schon auf ein neues strike commander gefreut, scheint aber wieder nichts zu werden.
 
AW:

blubblah am 23.05.2008 14:30 schrieb:
was ich sehr schade finde ist, dass man im "experten" modus die kameraansicht nur von außen hat und keine cockpitansicht.

:(

Was denn, keine Cockpitperspektive?
 
AW:

blubblah am 23.05.2008 14:30 schrieb:
ich habe heute den artikel in der neuen pc games gelesen.

was ich sehr schade finde ist, dass man im "experten" modus die kameraansicht nur von außen hat und keine cockpitansicht.

habe mich schon auf ein neues strike commander gefreut, scheint aber wieder nichts zu werden.
Hat man nur im Experten Modus kein Cockpit oder hat man nie eins?
Weil bei ersterem hätte ich es eher andersrum erwartet.
 
AW:

Mich hätten Infos zum Gameplay mehr interessiert. Kann diesen Militär-Stories sowieso nicht viel abgewinnen ;)

Würd zB gern mal wissen, ob der Boden nur Hintergrund-Grafik ist, oder ob man auch stylisch durch Hochhäuser-Schluchten düsen kann. :)

PS.: nein, ich suche kein Trainingsprogramm, um mit Flugzeugen in amerikanische Hochhäuser zu brettern :rolleyes:
 
AW:

ganz abgesehen davon dass ein Kampfjet wohl kaum den selben schaden wie ein passagierflugezug anrichten kann

@Topic: find' die Story leicht abstruß

Gunnn
 
AW:

XIII13 am 23.05.2008 16:14 schrieb:
blubblah am 23.05.2008 14:30 schrieb:
ich habe heute den artikel in der neuen pc games gelesen.

was ich sehr schade finde ist, dass man im "experten" modus die kameraansicht nur von außen hat und keine cockpitansicht.

habe mich schon auf ein neues strike commander gefreut, scheint aber wieder nichts zu werden.
Hat man nur im Experten Modus kein Cockpit oder hat man nie eins?
Weil bei ersterem hätte ich es eher andersrum erwartet.

also in dem "leicht" modus, kann man auch in die cockpit ansicht wechseln, das scheint aber mehr kindergarten zu sein, abstürzen fast unmöglich laut pcg. und im "schwer bzw. expertenmodus" nur die außenansicht.

ist doch *zensiert* sowas!
 
AW:

blubblah am 23.05.2008 17:10 schrieb:
also in dem "leicht" modus, kann man auch in die cockpit ansicht wechseln, das scheint aber mehr kindergarten zu sein, abstürzen fast unmöglich laut pcg. und im "schwer bzw. expertenmodus" nur die außenansicht.

ist doch *zensiert* sowas!

Allerdings. Das man nicht abstürzen kann, ist eine Sache (war bei Crimson Skies auch nicht möglich und viel mehr erwarte ich hier eigentlich nicht). Aber Cockpit-Perspektive nur für den Modus leicht, im schweren nicht verfügbar ... was soll das denn?! Wäre ja sicher nicht zuviel verlangt, wenn man sich frei entscheiden könnte, egal in welchem Schwierigkeitsgrad man fliegt.

Vorfreude etwas gedämpft, aber immer noch da. :S

Edit: Vielleicht ist das Spiel ja so schwer, daß man sich den schweren Modus von vornherein klemmen kann. :finger:
 
AW:

Zapfenbaer am 23.05.2008 18:25 schrieb:
blubblah am 23.05.2008 17:10 schrieb:
also in dem "leicht" modus, kann man auch in die cockpit ansicht wechseln, das scheint aber mehr kindergarten zu sein, abstürzen fast unmöglich laut pcg. und im "schwer bzw. expertenmodus" nur die außenansicht.

ist doch *zensiert* sowas!

Allerdings. Das man nicht abstürzen kann, ist eine Sache (war bei Crimson Skies auch nicht möglich und viel mehr erwarte ich hier eigentlich nicht). Aber Cockpit-Perspektive nur für den Modus leicht, im schweren nicht verfügbar ... was soll das denn?! Wäre ja sicher nicht zuviel verlangt, wenn man sich frei entscheiden könnte, egal in welchem Schwierigkeitsgrad man fliegt.

Vorfreude etwas gedämpft, aber immer noch da. :S

Edit: Vielleicht ist das Spiel ja so schwer, daß man sich den schweren Modus von vornherein klemmen kann. :finger:
Aber gerade mit einem Cockpit ist es doch schwerer, weil der Sichtradius kleiner ist... solange man das im mittleren Modus hat, es ist mir aber weniger wichtig.
 
AW:

XIII13 am 23.05.2008 19:05 schrieb:
Aber gerade mit einem Cockpit ist es doch schwerer, weil der Sichtradius kleiner ist...

Stimmt schon. Nennt mich konservativ. :-D Ich spiele solche Kampfsims am liebsten mit Joystick aus der Cockpitperspektive, auch wenn es sich um reine Ballereien wie z.B. Aquanox oder Yager handelt.
 
Zurück