• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Double Fine Productions: Psychonauts-Schöpfer Tim Schafer pflanzt sich fort

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Double Fine Productions: Psychonauts-Schöpfer Tim Schafer pflanzt sich fort

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644601
 
also erstmal glückwunsch an herrn Schafer!


aber ist das gleich ne news hier wert?
 
Also ich liebe Psychonauts und bedaure auch zutiefst, dass das nächste Spiel von Tim Schafer nicht auf PC erscheint... auch wenn dieser Mann genial is... muss diese News hier sein? ;)
 
Glückwunsch! Die kleine sieht wirklich süss aus. ;)
 
Da gibts endlich mal was anderes als Crysis News und schonwieder wird nur rumgemosert. Entscheidet euch mal hier :P

gz Tim, ich will lieber nich dran denken wie das Kind erzogen wird bei dem verrückten Vater :-D
 
Herzlichen Glückwunsch Herr Schafer!

Also ich finde so eine News zur Abwechslung sehr angenehm!
 
AW:

Auch wenn ich eigentlich gegen solche boulevardartigen Artikel bin...der heir ist auf jedenfall schöner als ein Großteil der andren Werbung Artikel auf PcGames.

In dem Sinne: Glückwunsch Tim Shafer (und Frau Shafer)!
(wehe die bedankten sich nicht persönlich bei mir)

Hoffen wir mal,dass die kleien das "Talent" ihres Vaters erbt :)
 
AW:

Na sowas, Glückwunsch, nur ähm, warum will ich jetzt "Mary had a kittle lamb" singen?
 
AW:

Die Überschrift ist irreführend. Ich habe erwartet, den Herrn Schafer in irgendeiner Weise korpulierend vorzufinden. Das deutet jedenfalls das Präsens an und das mysteriöse "fortpflanzen" an.^^
 
AW:

Herzlichen Glückwunsch....
wer auch immer du sein magst.
 
AW:

Aufjedenfall hört ihr das, Glückwunsch!!

mfg JBT
 
AW:

Glückwunsch und alles Gute für's weitere Leben auch von meiner Seite.

MfG
 
Zurück