• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Grand Theft Auto 4 vs. Real Life: Welches Bild zeigt den realen Schauplatz?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644594
 
ich denke es sieht dennoch für gta richtig schön aus und vorallem 1zu1 kopiert
 
"Grand Theft Auto 4 vs. Real Life: Welches Bild zeigt den realen Schau..."

Immer das Rechte^^
 
"Grand Theft Auto 4 vs. Real Life: Welches Bild zeigt den realen Schau..."

Immer das Rechte^^

^^ Blödsinn! Das linke ist immer der reale Schauplatz!
 
bis auf ein- zwei ausnahmen ist es ziemlich eindeutig, allerdings ist es wirklich beeindruckend, wie realitätsnah computerspiele inzwischen aussehen....
 
hmm, vielleicht einige n bissle grob oder? ich wünsch mir als 1. punkt nach der ankündigung ne höhere auflösung aufm pc :-D
 
he ich dachte ich hätte im spiel auch das gebäude der vereinten nationen gesehen oder?
 
uhm ja das ist ja mal eine harte nuss ... was hält die echt freiheitstatue noch mal in der hand nen starbucks becher oder ne fackel ..*überleg* :-D
 
Hö?? Warum hat die Freiheitsstatue denn so nen Becher in der Hand?? Das find ich mal dämlich... habs Spiel net, seh das das erste mal
 
AW:

lenymo am 23.05.2008 01:26 schrieb:
uhm ja das ist ja mal eine harte nuss ... was hält die echt freiheitstatue noch mal in der hand nen starbucks becher oder ne fackel ..*überleg* :-D
:B

aber GTA IV sieht schon sehr schön aus muss man sagen :top:
 
AW:

So siehst aber ingame nicht aus oder? jedenfalls wenn ich mir paar gameplay videos anschaue dann sieht die grafik recht dürftig aus.
 
AW:

So siehst aber ingame nicht aus oder? jedenfalls wenn ich mir paar gameplay videos anschaue dann sieht die grafik recht dürftig aus.

Lol! Dann spiel das Spiel mal erstmal!
 
AW:

in Anbetracht der Größe und Komplexität der Spielwelt ist die Grafik von GTA IV doch absolut klasse, außerdem kam es bei GTA noch nie so auf Grafik an, sondern auf das Spiel an sich und das ist nunmal viel wichtiger, denn was nützt einem ein Spiel was geil aussieht aber an sich kacke ist.
 
Zurück