• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Superbike World Championship 08: Bilderflut! Rund 50 neue Screenshots zu SBK Superbike World Championship 08

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644508
 
Die Grafik ist der Hammer. Fraglich ist nur, ob sich der Titel gegen andere Spielereihen durchsetzen kann, wo doch heutzutage die Mentalität ist, möglichst viele Disziplinen und Typen (Siehe TDU, DIrt, GRID, GranTourismo, etc.) in einem Spiel zu vereinen.
 
AW:

hawkytonk am 21.05.2008 20:01 schrieb:
Die Grafik ist der Hammer. Fraglich ist nur, ob sich der Titel gegen andere Spielereihen durchsetzen kann, wo doch heutzutage die Mentalität ist, möglichst viele Disziplinen und Typen (Siehe TDU, DIrt, GRID, GranTourismo, etc.) in einem Spiel zu vereinen.
dem habe ich nichts hinzuzufügen!...außer dass das Spiel mal ein Klasse Konkurrent zur MotoGP Serie wird ;)
 
AW:

TheDoctor46 am 21.05.2008 22:51 schrieb:
dem habe ich nichts hinzuzufügen!...außer dass das Spiel mal ein Klasse Konkurrent zur MotoGP Serie wird ;)
Ich fand die MotoGP-Serie von Climax/THQ immer irgendwie zu hektisch.
Habs allerdings nur auf der 360 gespielt.
Da war mir das MotoGP von Capcom für die PS2 viel angenehmer. Leider war auf der 08er-Version nur noch die GP-Klasse drin. Beim Vorgänger waren auch noch die kleineren Klassen vertreten.
 
AW:

Also die Grafik ist mal top ! Mal hoffen das es spielerisch auch gut wird.
(Also von dem Blur-Effekt, wird einem beim anschauen der Bilder schon übel, manchmal ist weniger = mehr)
 
Zurück